Was entwickelt sich hier gerade?

• Ersteller Ersteller Buddy1
  • Erstellt am Erstellt am
B

Buddy1

Guest
Nachdem ich gerade in meinem Leben alles komplett umkremple habe ich mal eine Legung bezüglich eines Mannes gemacht.
Frage lautet:
Was entwickelt sich hier gerade?

qs
qs
qs

Gesamt QS

Gelegt habe ich mit den Lenormand Wahrsagekarten

123
456
789

Das erste Mal seit ich lege, dass die 24, das Herz vorkommt:D

Das Buch als Themenkarte spricht für mich für Geheimnisse, die man voreinander hat.Oder was meint ihr?
Die Schlange im Haus des Reiters mahnt wohl zur Vorsicht (vor dem Mann:rolleyes:).

Wäre sehr froh über Eure Meinungen dazu.

Werbung:
Hallo

Es scheint so als wenn er ne ex mit kind an der Backe hat. Einladen wird er dich auf jeden fall. Gefühle sind auf jedenfall da aber auch noch für die ex.
Sorry aber ich denke er wird zu seiner ex zurück gehen.

Tut mir leit, er scheint nicht der richtige für dich zu sein.

LG:trost::trost::trost:

Hallo Buddy,

ich vermisse so ein bißchen deine Aktivität im Forum bei anderen Beiträgen;-)

Und was diesen Mann betrifft, ändern sich auch die bisher gemachten Aussagen NICHT. Das wird mit dem Mann nichts, auch wenn du noch tausend mal legst und die gleiche Frage stellst.;-)

Liebe Grüße
Alissa

Hallo Buddy1 also was sich da entwickelt? Über umwege gibt es Sorgen wegen einer Frau in Herzensangelegenheiten, oder es gibt da Verwicklungen..was auch zu Sorgen führt..es gibt einen Neubeginn der noch etwas als schwierig hier liegt und auch noch alles geheim daliegt! Hier liegen auch Unklarheiten, wo es aber mit Erfolg zu Entscheidungen kommen wird es könnte sich auch um erfolgreiche Entscheidungen handeln :) also ich würd sagen es geht hier gut aus, es ist nur ein wenig verwickelt und kompliziert noch!? liegen Gruß vergy

Werbung:
Hallo

Es scheint so als wenn er ne ex mit kind an der Backe hat. Einladen wird er dich auf jeden fall. Gefühle sind auf jedenfall da aber auch noch für die ex.
Sorry aber ich denke er wird zu seiner ex zurück gehen.

Tut mir leit, er scheint nicht der richtige für dich zu sein.

LG:trost::trost::trost:

Ein Kind hat er mit seiner Ex.
Zurückgehen wird er wohl nicht, sie sind seit 4 Jahren getrennt und geschieden auch.
Ob er der richtige ist, kann ich nicht sagen. Es ist auf jeden Fall ne Mega-Anziehungskraft da.
Bin gespannt, ob ne Einladung kommt;)

:danke:

Zurück
Oben