Was empfindet er für mich?

hallo guten morgen meine lieben....


wie geht es dir heute jophiel? ich hoffe du hast dir nicht den kopf zermartert über diese "unglückliche" situation... ich hab dich gestern in mein gebet mit eingeschlossen... es kann nur besser werden für uns ;)


liebe valli,

danke sehr lieb für deine worte, freue mich wenn es angenommen und verstanden wird was ich ausdrücken möchte... manchmal ist das ja nicht so leicht ;)


fühlt euch umarmt..... schmunzel
 
Werbung:
hallo guten morgen meine lieben....


wie geht es dir heute jophiel? ich hoffe du hast dir nicht den kopf zermartert über diese "unglückliche" situation... ich hab dich gestern in mein gebet mit eingeschlossen... es kann nur besser werden für uns ;)


liebe valli,

danke sehr lieb für deine worte, freue mich wenn es angenommen und verstanden wird was ich ausdrücken möchte... manchmal ist das ja nicht so leicht ;)


fühlt euch umarmt..... schmunzel


liebe emmaa,

danke!!!!! nunja, eigentlich wußte ich ja unbewußt bescheid. wenn er dasselbe empfinden würde, wäre er schon längst in die hufe gekommen. so blockiert kann keiner sein. mich frustiert eher die perspekivlosigkeit meiner lage. ich möchte gerne glauben, das da einer kommt, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
ich weiß genau, daß ich lieber meine wünsche loslassen, und in der zwischenzeit erst einmal das wesentliche regeln sollte. aber meine güte, warum ist das so schwer? gedult war nie meine stärke.

lg jophiel

lg
 
liebe jophiel...


ohhhhhh jaaaaaaa, geduld scheint auch mein karma zu sein! :(

man muss es leider annehmen, denn wenn man am gras zieht wächst es ja auch nicht schneller, schmunzel... kleiner spass am rande ;)

nein, ich möchte dich und dein problem oder deine sorgen sehr ernst nehmen, wichtig meine liebe ist das du dich selbst sehr ernst nimmst, dich selbst einmal erst liebst...

erst wenn du dich annimmst und liebst sowie du bist, so hat auch dein gegenüber die chance dich aufrichtig zu lieben, sieht deine positiven seiten an dich, heb sie hervor...

fang etwas neues an, ein hobby oder mach etwas worauf du lust hast und was nur für dich ist... lerne dich selbst erstmal besser kennen...

denn wenn du dein selbstwertgefühl aufgebaut hast dann spüren das auch andere, sie kommen dann auf dich zu und du wirst mal die wahl der entscheidungen haben, nicht die anderen oder die männer....

ich kann dich sehr gut verstehen, aber wir müssen die situation erstmal annehmen, uns damit auseinandersetzen um zu verstehen warum. wenn wir das geschafft haben erst dann kann man loslassen und man ist bereit dafür....

arbeitst du auch mit engelskarten??
 
liebe jophiel...


ohhhhhh jaaaaaaa, geduld scheint auch mein karma zu sein! :(

man muss es leider annehmen, denn wenn man am gras zieht wächst es ja auch nicht schneller, schmunzel... kleiner spass am rande ;)

nein, ich möchte dich und dein problem oder deine sorgen sehr ernst nehmen, wichtig meine liebe ist das du dich selbst sehr ernst nimmst, dich selbst einmal erst liebst...

erst wenn du dich annimmst und liebst sowie du bist, so hat auch dein gegenüber die chance dich aufrichtig zu lieben, sieht deine positiven seiten an dich, heb sie hervor...

fang etwas neues an, ein hobby oder mach etwas worauf du lust hast und was nur für dich ist... lerne dich selbst erstmal besser kennen...

denn wenn du dein selbstwertgefühl aufgebaut hast dann spüren das auch andere, sie kommen dann auf dich zu und du wirst mal die wahl der entscheidungen haben, nicht die anderen oder die männer....

ich kann dich sehr gut verstehen, aber wir müssen die situation erstmal annehmen, uns damit auseinandersetzen um zu verstehen warum. wenn wir das geschafft haben erst dann kann man loslassen und man ist bereit dafür....

arbeitst du auch mit engelskarten??

hallo emmaa,

danke! du hast mit allem recht. das ist mir vom verstand her, ist mir das auch bewußt. ich habe bloß probleme mit meinem inneren schweinehund, denn der sagt mir immer, daß die pflege meiner liebesdepressionen einfacher ist. jedenfalls für den moment.
nein, engelskarten habe ich (noch) nicht. es gibt da so viele. ich besitze das heilorakel der feen, werde aber mit dem deck nicht so richtig warm.
ich habe mir aber vogenommen, mit den engeln anzufanen, vll. möchten sie ja mit mir reden.

lg jophiel
 
hallo meine liebe....


ich möchte wenn du magst dir gerne eine botschaft übermitteln von den engeln...
melde dich dazu einfach!

hab vertrauen, vielleicht möchten sie dir wirklich ein weg weisen oder dich auf etwas aufmerksam machen....


wir werden sehen....:)
 
hallo meine liebe....


ich möchte wenn du magst dir gerne eine botschaft übermitteln von den engeln...
melde dich dazu einfach!

hab vertrauen, vielleicht möchten sie dir wirklich ein weg weisen oder dich auf etwas aufmerksam machen....


wir werden sehen....:)

Hallo Emmaa,

wenn du das machen würdest. ich wäre dir sehr dankbar!!!!! bruchst du noch informtionen? ich schicke dir gern eine pn.

vielen dank noch einmal!!!!

lg jophiel
 
hey meine liebe....


schreib mir per PN wenn du heute abend zeit hast, ab 20 uhr wäre es mir lieb.... dann schauen wir welche auskunft sie für dich haben oder woran sie gerade mit oder bei dir arbeiten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben