Was Deutsche von Österreichern lernen können!

ach, ich weiß nicht jeden Tag Salzkartoffen, Pellkartoffel, keine Bratkartoffel kennen sie.
Nach eienr Woche habe ich genug davon.
Man kann ja auch mal ein Kartoffelbrei machen.
Die Österreicher machen Topfen in allen Variationen.


Stimmt so nicht, zB. das Tiroler Gröstl, da werden die Kartoffeln ja auch gebraten.
http://blogtirol.at/2014/12/tiroler-groestl-das-original-rezept-zum-nachkochen/

Nur weil sie es nicht Bratkartoffeln nennen, hei0ßt das ja nicht dass sie sie nicht zubereiten.



Gruß

Luca
 
Werbung:
Ich hab von am Österreicher Skifahren gelernt.
skieur2.gif
 
@Colombi was ich davon halte weiß ich auch noch nicht ganz genau...interessant fand ich einfach die Möglichkeit.

Ich denke mal das bei uns in D die Waldorfschule da am ähnlichsten ist, nur die kostet und Freilerner machen das nur für sich.

Aber in der Schule wird schon einiges gelehrt was man so im Leben nicht wirklich braucht. Bei mir war es das Schnittmengengedöns.

Soll ich meinen Kunden nen Zettel machen...wenn sie soviel Kaffee kaufen und soviel Milch dann haben sie soundsoviel Kaffeemilch!? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben