Was denkt ihr? Geht es ihr gut?

angelgliding

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
3
Ort
Oberösterreich
Hallo zusammen!

Meine Großtante ( für mich war das meine über alles geliebte Oma ) ist gestern Nacht verstorben.

Ich kann damit nur sehr schwer umgehen. Ich bin traurig darüber, dass sie "heimgegangen" ist und andererseits glücklich, dass sie nun nicht mehr ans Bett gefesselt ist ( sie war bei uns seit einigen Jahren nach einem Schlaganfall in Pflege - die Schlaganfälle häuften sich auch in letzter Zeit).

Leider konnte ich mich nicht mehr verabschieden von ihr - zumindest nicht, solang sie noch auf "unserer" Seite war und das bedaure ich zutiefst. Ich hätte ihr gerne noch einige Dinge gesagt.

Ich frage mich nun, ob es ihr gut geht? Sie ist nicht einfach weg, oder? Ich weiß, dass mir das niemand beweisen kann, dass sie sich einfach nur von ihrem physischen Dasein gelöst hat, aber ich hätte sooo gerne Gewißheit, dass es ihr gut geht.

lg, angelgliding
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Meine Großtante ( für mich war das meine über alles geliebte Oma ) ist gestern Nacht verstorben.

Ich kann damit nur sehr schwer umgehen. Ich bin traurig darüber, dass sie "heimgegangen" ist und andererseits glücklich, dass sie nun nicht mehr ans Bett gefesselt ist ( sie war bei uns seit einigen Jahren nach einem Schlaganfall in Pflege - die Schlaganfälle häuften sich auch in letzter Zeit).

Leider konnte ich mich nicht mehr verabschieden von ihr - zumindest nicht, solang sie noch auf "unserer" Seite war und das bedaure ich zutiefst. Ich hätte ihr gerne noch einige Dinge gesagt.

Ich frage mich nun, ob es ihr gut geht? Sie ist nicht einfach weg, oder? Ich weiß, dass mir das niemand beweisen kann, dass sie sich einfach nur von ihrem physischen Dasein gelöst hat, aber ich hätte sooo gerne Gewißheit, dass es ihr gut geht.

lg, angelgliding

Mach dir mal keine Sorgen , ihr geht es nun bestimmt um einiges besser ... der tot ist ja keine bestrafung ... und falls sie noch auf erden weilen sollte , bevor sie in das "paradies" kommt , dann nur um als Schutzengel an deiner seite zu sein.
 
Es geht ihr mit Sicherheit gut.Es kann sein,das du sie bald spüren wirst,achte auf alles und Fürchte dich nicht,wenn sie sich bemerkbar mach,auch solltest du auf deine Träume achten.
LG
Seher;)
 
Erst mal mein herzliches Beileid,wenn Du willst dann schreib mir eine PN mit dem Namen von Deiner Großtante und Dir ich schaue dann in den Karten wie es ihr geht und was sie Dir noch sagen möchte.Habe auch zwei liebe Menschen aus meiner Familie verloren letzes Jahr und vor drei Jahren,aber in meinm Herzen sind sie immer hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben