Was denkt er über sie?

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Hallöchen :),

kurze, schmerzlose Frage: Was denkt er über sie? Kann jemand was Gescheites daraus schließen?



Piatnik, Buch offen nach rechts.

:danke: für Eure Mühe!

LG
nufaro13
 
Werbung:
hallöchen,

ich würde meinen, dass er sie liebt und was festes will, aber er getraut ihr nicht, seine gefühle zu gestehen.

alles liebe (filakia)
 
Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, denn sie scheinen nur flüchtig Kontakt miteinander zu haben. Interessant!

Σ'ευχαριστώ πολύ, καλή μου!
:kiss4:
 
Ich denke er kennt die Dame aus der Arbeit und ist schon laenger in sie verliebt, getraut es aber nicht zu sagen. Die Dame ist recht verschlossen und geht auf seine kleinen Andeutungen nicht ein.

Hoffe, es ist kein Mist

liebe Gruesse Kathrin
 
@ azira

liebe Kathrin :danke:
Das mit der Arbeit stimmt schon mal.

@ Goldfee

auch Dir ein liebes :danke: für Deine Mühe!

Sofern sich was tut, gebe ich gerne Feedback!


LG
nufaro13 :kiss4:
 
ja, gut gedeutet würd ich sagen. Die QS ist übrigens das Kind, könnte heissen dass er áus sich herauswachsen soll und mal Nägel mit Köpfen machen, dann weiss er endlich ob diese unerfüllte Liebe die in ihm schlummert aussichtsreich wäre oder nicht ...

Alles Liebe dafür viel Mut und Kraft - klopf ihm ordentlich auf die Schulter :D

lg Gaby
 
ich find das buch merkwürdig. entweder traut er sich nicht sein mund aufzumachen. oder er liebt und hängt noch an eine andere fest. (das buch is geheimnissvoll oder still)
 
Hallöchen :),

kurze, schmerzlose Frage: Was denkt er über sie? Kann jemand was Gescheites daraus schließen?



Piatnik, Buch offen nach rechts.

:danke: für Eure Mühe!

LG
nufaro13

Gut, dass es keine Frage über den Glauben ist.



Denken ;)

ist gemeinhin zu beantworten --- durchaus.

Bleibt die Frage, ob letzteres ausreichend informativ sein mag
im Sinne einer wesentlichen Fragestellung.


Es grüßt,

Gitti.
 
Werbung:
Zurück
Oben