Was denkt er über sie?

:danke: liebe eo, :danke: liebe Gaby für Eure Mühe!

Vielleicht versuche ich das mit Tias Legung oder ich mache bald ein GB.

LG
nufaro13
 
Werbung:
Herzlichen Dank auch Dir liebe luce8 :kiss4:

Ich wage doch ein 9er auf die Frage, wie es weiter gehen könnte zwischen den beiden:





Ich habe nicht den Eindruck, dass daraus was entstehen könnte. Ich habe mit dem Jugendstillenormand gelegt und der Hund schaut zum Storch. Da scheint doch noch wer zu sein. Was meint Ihr?

Dankeschön!

LG
nufaro13


hallo
hier mal meine deutung.er ist der hund. seine gedanken hält er verborgen (buch auf klee). gefühle kommen auf aber das schicksal nimmt seinen lauf (kreuz auf schiff) und so wie es aussieht sind die gefühle auch nicht soo stark.. die dame wünscht nen neuanfang (kind auf schlange) und sieht in an mit veränderungen (Störche). das haus auf dem sarg zeigt die beendinung an. da sind zuviele unklarheiten bei beider leben, damit es was geben könnte (wolken auf wolken) baum auf blume zeigt dass es zuviel krieselt, dass sich die 2 mal treffen könnten.
es gibt kein date und es wird wohl nichts draus werden. wie ich das ganze deute ist es wohl mehr eine gegenseitige schwärmerei die bald endet. für eine beziehung fehlen mir hier ganz wichtige karten wie herz, ring, anker etc. aus den 3 karten die da früher mal gelegt wurden, sah ich da auch dass die sich eventuell von oder über die arbeit kennen könnten. und auch da das buch!

das buch= alles bleibt geheim! und komischerweise liegt das buch immer bei ihm. somit sagen es mir dass er noch geheimnisse hat. aber da scheint alles freundschaftlich zu bleiben.

lg athenya
 
Zurück
Oben