Was denkt er über sie?

Werbung:
Hmm auch möglich, könnte aber hier auch für feigheit oder vorsicht stehen und der baum - dass da halt si net wirklisch schnell was bewegt ...

Stimmt! Auch ein guter Ansatz! Fuchs muss ja nicht ausschließlich negativ sein. Er kann auch Zweifel und Vorsicht ausdrücken. Feigheit wäre natürlich auch denkbar.

:danke:
 
er hat ein herz für sie er hält´s aber geheim. oder er denkt sie ist eher verschloßen hat aber ein großes herz also ein gutes großes herz aber sie ist eben recht verschloßen QS summe ist der neubeginn also er denkt mit ihr könnt er einen neubeginn starten. also was neues.
 
Habe die anderen Deutungen hier nicht gelesen, um nicht beeinflusst zu werden. Er denkt, dass sie verborgene Gefühle für ihn hat und ihm sehr zugetan ist. Die Frage war ja wie er denkt, nicht wie er fühlt, wenn ich das so richtig verstanden habe.

Liebe Grüße :weihna2
 
Habe die anderen Deutungen hier nicht gelesen, um nicht beeinflusst zu werden. Er denkt, dass sie verborgene Gefühle für ihn hat und ihm sehr zugetan ist. Die Frage war ja wie er denkt, nicht wie er fühlt, wenn ich das so richtig verstanden habe.

Liebe Grüße :weihna2

Auch vollkommen richtig, liebe Kartenfan! Da sie sich ja kaum kennen, wäre es unsinnig nach Gefühlen zu fragen, deshalb eine eher neutralere Frage, wobei aber evtl. Gefühle von ihm auch zum Vorschein kommen könnten, denn man macht sich nur über Menschen Gedanken, die einem auf die eine oder andere Art berühren.

:danke::umarmen:
 
Werbung:
Tippsel einfach mal meine eindrücke zu den 3 karten

Dürften sich über den beruf kennen, was die sache nun nicht einfacher macht, weil da sehr viel unausgesprochenes ist in bezug auf geheimes schwärmen und unausgespochenes in der gefühlswelt
Gefühle sind da, aber und da steckt das ganze fest, er weiß nichts von ihr, sie nicht von ihm und keiner will den ersten schritt machen
Interessant 26 in haus 3, weist auf die dame hin und dass sie sich sehr bedeckt hält, noch keinerlei anzeichen gemacht hat, dass sie gefühle bzw. interesse für ihn hat, das macht es ihm nicht leichter sich zu outen. Steckt alles noch ziemlich in den kinderschuhen und sieht nach kleinen schritten vorwärts aus, da ist geduld gefragt.
Zudem hab ich den eindruck, beide sind mal in gefühlssachen enttäuscht worden und daher auch entsprechend vorsichtig und misstrauisch, er dürft da noch mehr daran zu knabbern haben bzw. dürft kürzer zurückliegen.
Und dann kommt noch dazu, dass man nicht möchte, dass im arbeitsumfeld was über die gefühle publik wird.

Für mehr infos, bräuchts mehr karten ;-)
Lg luce8
 
Zurück
Oben