Was denkt er über sie?

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Hallöchen :),

kurze, schmerzlose Frage: Was denkt er über sie? Kann jemand was Gescheites daraus schließen?



Piatnik, Buch offen nach rechts.

:danke: für Eure Mühe!

LG
nufaro13
 
Werbung:

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
hallöchen,

ich würde meinen, dass er sie liebt und was festes will, aber er getraut ihr nicht, seine gefühle zu gestehen.

alles liebe (filakia)
 

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, denn sie scheinen nur flüchtig Kontakt miteinander zu haben. Interessant!

Σ'ευχαριστώ πολύ, καλή μου!
:kiss4:
 

azira

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
590
Ort
lBaden wuertemberg
Ich denke er kennt die Dame aus der Arbeit und ist schon laenger in sie verliebt, getraut es aber nicht zu sagen. Die Dame ist recht verschlossen und geht auf seine kleinen Andeutungen nicht ein.

Hoffe, es ist kein Mist

liebe Gruesse Kathrin
 

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
@ azira

liebe Kathrin :danke:
Das mit der Arbeit stimmt schon mal.

@ Goldfee

auch Dir ein liebes :danke: für Deine Mühe!

Sofern sich was tut, gebe ich gerne Feedback!


LG
nufaro13 :kiss4:
 
S

SPIRIT1964

Guest
ja, gut gedeutet würd ich sagen. Die QS ist übrigens das Kind, könnte heissen dass er áus sich herauswachsen soll und mal Nägel mit Köpfen machen, dann weiss er endlich ob diese unerfüllte Liebe die in ihm schlummert aussichtsreich wäre oder nicht ...

Alles Liebe dafür viel Mut und Kraft - klopf ihm ordentlich auf die Schulter :D

lg Gaby
 

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
ich find das buch merkwürdig. entweder traut er sich nicht sein mund aufzumachen. oder er liebt und hängt noch an eine andere fest. (das buch is geheimnissvoll oder still)
 

Gitti1

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2011
Beiträge
330
Hallöchen :),

kurze, schmerzlose Frage: Was denkt er über sie? Kann jemand was Gescheites daraus schließen?



Piatnik, Buch offen nach rechts.

:danke: für Eure Mühe!

LG
nufaro13

Gut, dass es keine Frage über den Glauben ist.



Denken ;)

ist gemeinhin zu beantworten --- durchaus.

Bleibt die Frage, ob letzteres ausreichend informativ sein mag
im Sinne einer wesentlichen Fragestellung.


Es grüßt,

Gitti.
 
Werbung:
Oben