Was denkst Du über das vorige Lied/Musikstück?

Planewalker

Mitglied
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
194
Ei fein, ein Spiel. :banane: Es funktioniert so:

1. Du hörst Dir den Song/das Musikstück an, der/das im direkt vorangehenden Beitrag gepostet wurde und schreibst Deine Gedanken dazu auf.

2. Du postest einen neuen Song/ein neues Musikstück, zu dem dann der Nächste seine Meinung schreibt, usw.


Bitte nicht einfach nur Stücke posten, sondern immer erst Punkt 1 berücksichtigen. Am einfachsten für alle dürfte es sein, Youtube-Videos einzubinden.

Viel Spass! :gitarre: :drums:

Ich darf also mal eins vorgeben:
 
Werbung:
Kaffee iss ja schon mal gut... ansonsten tu ich mich mit dem Lied schwer, ich mag die Toten Hosen net so :schmoll:


umaermel_Medchen.gif
 
Höre ihm immer wieder gerne.....Musik zum träumen,zum überdenken,Gedanken zu ordnen.
Seine Texte sind Super.Hoffnung auf eine bessere Welt......

 
Werbung:
Wirkt sehr beruhigend, verleitet zum Nachdenken...
Ist aber nicht ganz meine Richtung...

 
Zurück
Oben