Was dann

was machst du, verkünder des weltuntergangs, nachdem die welt 2012 nicht untergeht ?

  • ich vergesse die ganze angelegenheit so schnell wie möglich

    Stimmen: 1 6,7%
  • das datum werde ich verschieben (möglichst mit wissenschaftlicher begründung)

    Stimmen: 3 20,0%
  • mich im forum unsichtbar machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • meinen account im forum löschen lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • meinen account löschen lassen und einen neuen account erstellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich werde versuchen, die welt selber irgendwie zu vernichten

    Stimmen: 2 13,3%
  • die welt geht schon unter, ganz bestimmt und ohne zweifel !

    Stimmen: 0 0,0%
  • die welt geht zwar vielleicht nicht unter, aber es wird etwas, was ich besonders finde, passieren

    Stimmen: 6 40,0%
  • anderes (was ich im thread näher erläutern werde !!!)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
...nachdem ich zu der teil der menschheit gehöre, die an der "untergang" der welt "im jahre des herren" 2012 nich glaubt werde ich mich auf sylvester 2012 vorbereiten, mir ein oder zwei flaschen superguten und biologischen rotwein besaorgen, eine gute freundin/einen guten freund einladen und slvester 2012 feiern... ausserdem,wäre noch zu erwägen, dafür zu danken (wem auch immer), dass unsere "heiligen atomanlagen noch immer einigermassen "dicht" sind und nicht esplodierten...


:danke:


shimon


Mit nur einer oder zwei Flaschen Rotwein ?????



:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich schließe mich Lucia an und kalkuliere den Untergang schwer ein, was soll ich sonst meinen Anhängern sagen. Dass ich mit ihrem Geld und den hübschesten Burschen auf eine karibische Insel ausgewandert bin .
 
Meine persönliche Interpretation:
2012 wird die Welt nicht untergehen (soviel ist klar) und auch sonst nichts besonderes passieren. Allerdings wird es in diesem Jahr irgendeine mehr oder minder große Katastrophe geben, die Schlagzeilen macht - ganz einfach weil es jedes Jahr irgend so eine Katastrophe gibt (dieses Jahr z.B. die Love Parade, die Ölpest, die letzten Jahre z.B. die Wirtschaftskrise, etc).

Wenn man dann als Kritiker zu einem Verschwörungstheoretiker geht und ihn fragt: "Na, wieso leben wir denn noch?" dann wird dieser sagen, dass 2012 ja gar nicht als das Jahr des Weltunterganges vorgesehen war, sondern als Beginn von einer großen Veränderung, und dann werden irgendwelche Ereignisse des Jahres hergenommen als "Beweis" dafür (wäre das mit der Loveparade 2012 passiert, ich wette dann wär ein riesiger Auschrei gekommen, dass das ein "Anzeichen für den Untergang unserer verkommenen Gesellschaft" wär), und das Weltbild der verrückten Verschwörungstheoretiker-Weltuntergangsbeschwörer ist wieder okay.
 
Meine persönliche Interpretation:
2012 wird die Welt nicht untergehen (soviel ist klar) und auch sonst nichts besonderes passieren. Allerdings wird es in diesem Jahr irgendeine mehr oder minder große Katastrophe geben, die Schlagzeilen macht - ganz einfach weil es jedes Jahr irgend so eine Katastrophe gibt (dieses Jahr z.B. die Love Parade, die Ölpest, die letzten Jahre z.B. die Wirtschaftskrise, etc).

Wenn man dann als Kritiker zu einem Verschwörungstheoretiker geht und ihn fragt: "Na, wieso leben wir denn noch?" dann wird dieser sagen, dass 2012 ja gar nicht als das Jahr des Weltunterganges vorgesehen war, sondern als Beginn von einer großen Veränderung, und dann werden irgendwelche Ereignisse des Jahres hergenommen als "Beweis" dafür (wäre das mit der Loveparade 2012 passiert, ich wette dann wär ein riesiger Auschrei gekommen, dass das ein "Anzeichen für den Untergang unserer verkommenen Gesellschaft" wär), und das Weltbild der verrückten Verschwörungstheoretiker-Weltuntergangsbeschwörer ist wieder okay.



Sollte es aber wider Erwarten im gesamten Jahr 2012 keine nennenswerten Katastrophen geben, wird das sicher den schon wirkenden positiven Schwingungen des großen Umbruchs zum Guten zugeschrieben - das sind dann bestimmt die Mächte der in diesen Jahr Aufgestiegenen ....


:)
Frl.Zizipe
 
Sollte es aber wider Erwarten im gesamten Jahr 2012 keine nennenswerten Katastrophen geben, wird das sicher den schon wirkenden positiven Schwingungen des großen Umbruchs zum Guten zugeschrieben - das sind dann bestimmt die Mächte der in diesen Jahr Aufgestiegenen ....
Ist doch einfach geil, wie sich Verschwörungstheoretiker immer alles genau so zurecht biegen können, dass es noch ins Weltbild passt, ne? ;)
 
Ja Nostradamus sei Dank, der sich nicht mehr dazu äussern kann. :lachen::D
Na ja, lustig finde ich es auch, vorallem lachhaft an so etwas zu glauben, weil es jegendlicher Grundlage fehlt.
lg
Cyrill
 
Meine persönliche Interpretation:
2012 wird die Welt nicht untergehen (soviel ist klar) und auch sonst nichts besonderes passieren. Allerdings wird es in diesem Jahr irgendeine mehr oder minder große Katastrophe geben, die Schlagzeilen macht - ganz einfach weil es jedes Jahr irgend so eine Katastrophe gibt (dieses Jahr z.B. die Love Parade, die Ölpest, die letzten Jahre z.B. die Wirtschaftskrise, etc).

Wenn man dann als Kritiker zu einem Verschwörungstheoretiker geht und ihn fragt: "Na, wieso leben wir denn noch?" dann wird dieser sagen, dass 2012 ja gar nicht als das Jahr des Weltunterganges vorgesehen war, sondern als Beginn von einer großen Veränderung, und dann werden irgendwelche Ereignisse des Jahres hergenommen als "Beweis" dafür (wäre das mit der Loveparade 2012 passiert, ich wette dann wär ein riesiger Auschrei gekommen, dass das ein "Anzeichen für den Untergang unserer verkommenen Gesellschaft" wär), und das Weltbild der verrückten Verschwörungstheoretiker-Weltuntergangsbeschwörer ist wieder okay.

Wo Du recht hast, hast Du recht!:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben