was da wohl passiert ist?

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
ich habe ja von Kindesbeinen schon Fähigkeiten und hab gelernt damit umzugehen, ich habe auch immer wieder ein bißerl was "dazubekommen", aber was seit dem Jahresbeginn mit dem 1.1.2011 abgeht ist sehr............

rasch? Oder wie soll ich das nennen?
Meine Entwicklung hat sich mit einem Schlag so intensiviert, dass ich selber nur so staune.
Bilder bekam ich immer wieder, aber sie wurden deutlicher, und aussagekräftig.
Erst gestern wieder- vorm Schlafengehen-
Licht aus und ich sehe eine Schlange vor mir und ich habe Angst vor Schlangen und denke, ich werde sie schon los, wenn ich an was Schönes, Positives denke und dann sehe ich wie sie sich auf einem Stab reckelt, windet, durch meinen Körper und knipse das Licht an und ziehe eine Engelskarte-

das Bild: die Schlange am Stab, der Text dazu: über den Erzengel Raphael-
Momentan hab ich einen schwerstdepressiven Bekannten, über den ich mir zu viele Gedanken mache und der Text war so treffend und passend, wahnsinnig schön, beruhigend, helfend, heilend,..........

auch untertags habe ich intensivere Bilder und wollt mal fragen:

gehts noch wem so? Hat das Datum damit zu tun? Oder die Konstellation der Himmelskörper oder was weiß ich???
 
Werbung:
Zurück
Oben