Was bringt mir die Zukunft?

Hallo Kolfinna,

du willst ja hier das Kartenlegen nicht lernen- daher denke ich, ist es auch nicht wichtig, dir Karten-mässig alle Herleitungen zu erklären.

Aber ich sehe hier ehrlich gesagt nicht, dass es da in irgendeinerweise für dich mit diesem Mann positiv weitergeht- den hast du bereits absolut auf die Verlust-Liste gesetzt - in mehrfach bestätigter Form.
Er ist auch in keinster Weise das, was du dir als Mann und Partner wünschst - da kann man auch nicht aus der eigenen Haut heraus.

Ihr Beide zieht euch gegenseitig im Selbstwertgefühl runter - was keinem von euch beiden gut tut- und keiner von euch beiden wird da von seinen Angewohnheiten abweichen, da seid ihr beide stur und du dazu noch besonders kritisch und streng. Dich damit aber selbst immer einsamer und verschlossener machend, obwohl du dich damit selbst nur schützen willst - weil du aber eben auch das Gefühl hast, es bei ihm auch tun zu müssen. Und da ist die räumliche Distanz zwischen euch auch eher ein Segen für dich.

Stell dir vor- du hättest ihn und eure "Gesundheits-Gespräche" täglich da und in deiner Nähe....

So wie das hier für mich aussieht -träumst du eher von einem starken Mann, an den du dich auch mal anlehnen kannst. Solange du dich aber an ihn hängst - dir nicht mehr wert bist- blockierst du dich für Besseres.

Ich sehe hier einen anderen, bodenständigen und gutsituierten und genügend eigenwilligen Mann für dich, der dir auch "Paroli" bieten und dir Stand halten kann, wenn nötig- und auch räumlich in deiner Nähe ist - deinen inneren Bedürfnissen mehr entspricht und besser zu dir passt. Ich würde mal auf einen Löwe-Mann tippen. Der selbst gerade auch in einem Ablösungs und Veränderungsprozess steckt..

Ich halte den jetzigen Mann eher für einen "Trainings-und Anwärm-Partner" um dich in deinem Dornröschen Schloss aufwachen zu lassen. Und sobald das mit ihm zu Ende ist - Wege auf Sarg- kann etwas neues für dich beginnen- mit dem Reiter auf Platz 1, der das Haus und Zuhause Gefühl und den Bären- als dem Mann deiner Vorstellung hinter sich her zieht.

.

Werbung:
Hallo Red Eireen - du wirst mir immer unheimlicher mit deinem Können und deiner Intuition - welche sicher in deine Deutung einfließt.
Herzlichen Dank für dein erneutes Bemühen!

Aber ich sehe hier ehrlich gesagt nicht, dass es da in irgendeinerweise für dich mit diesem Mann positiv weitergeht- den hast du bereits absolut auf die Verlust-Liste gesetzt - in mehrfach bestätigter Form.

ja es stimmt - ich habe ihn bereits auf die Verlustliste gesetzt und eingesehen, dass es wohl keine Zukunft für uns gibt!
Seltsamerweise hat er heute morgen - nach längerer Zeit Zurückhaltung ( Kontakt, aber eher kühl)- wieder ein HDL Whatsapp geschickt und es würde mich nicht wundern, wenn er heute anrufen würde!
Es scheint, als würde er spüren, dass ich mich von ihm ablösen beginne.
Eigentlich sollte ich mit ihm radikal " Schluss machen", aber ich bringe es nicht übers Herz - er ist ein so lieber Mensch!

Stell dir vor- du hättest ihn und eure "Gesundheits-Gespräche" täglich da und in deiner Nähe....

Nun unsere Gesundheitsgespräche sind irgendwie anders, als ich den Anschein erwecken wollte!
Fakt ist, dass er will, dass ich allerlei äußerlichen Veränderungen ( Fitnessstudio, Sport, Solarium und so weiter...) an mir vornehme - wohl um seinen Idealbild zu entsprechen - und auch sieht es für mich nach einem Plutothema aus!
Meine zaghafte Retourkutsche ist eher ein Versuch, etwas entgegen zu halten,
denn ich könnte ihn so akzeptieren, wie er ist!
( auf meinem Banner steht" leben und leben lassen" - ganz allgemein!)

So wie das hier für mich aussieht -träumst du eher von einem starken Mann, an den du dich auch mal anlehnen kannst. Solange du dich aber an ihn hängst - dir nicht mehr wert bist- blockierst du dich für Besseres.

war immer mein Beuteschema, allerdings bin ich damit eingefahren!
Ich sehe hier einen anderen, bodenständigen und gutsituierten und genügend eigenwilligen Mann für dich, der dir auch "Paroli" bieten und dir Stand halten kann, wenn nötig- und auch räumlich in deiner Nähe ist - deinen inneren Bedürfnissen mehr entspricht und besser zu dir passt. Ich würde mal auf einen Löwe-Mann tippen. Der selbst gerade auch in einem Ablösungs und Veränderungsprozess steckt..

Wo, Wo :biss: :kuesse:ist der, gibt es ihm schon in meinem Leben oder taucht er erst auf?? Das erinnert mich nämlich an Jemanden -
Jener ist allerdings Wassermann mit StierAc. Kannst du mir das bitte sagen? Danke nochmals!!!

PS: " Paroli" brauch ich schon ab und zu!

ch bringe es nicht übers Herz - er ist ein so lieber Mensch!
Diesem "lieben Menschen" bist du aber nicht gut genug so wie du bist

Fakt ist, dass er will, dass ich allerlei äußerlichen Veränderungen ( Fitnessstudio, Sport, Solarium und so weiter...) an mir vornehme - wohl um seinen Idealbild zu entsprechen -

Bist du lieb zu dir?

Dieser Mann taugt doch nicht mal als Freund.

Fakt ist, dass er will, dass ich allerlei äußerlichen Veränderungen ( Fitnessstudio, Sport, Solarium und so weiter...) an mir vornehme - wohl um seinen Idealbild zu entsprechen -

.

Hinter dem Ende machen mit dem Fitness und Solarium-Liebhaber und "Verordner".

.

gibt es ihm schon in meinem Leben oder taucht er erst auf?? Das erinnert mich nämlich an Jemanden -
Jener ist allerdings Wassermann mit StierAc. Kannst du mir das bitte sagen?

Jemanden den du bereits das kann schon sein - im übertragenen Sinne mit dem Haus liegend - kann auch für vertraut und schon bekannt stehen.

Löwe muss nicht sein- war ein spontaner Gedanke und Vermutung - nur ein fixes Zeichen sollte es schon sein um deiner manchaml sturen und ausdauernden Stiersonne Stand halten zu können und Paroli bieten zu können. :sneaky:

.

Löwe muss nicht sein- war ein spontaner Gedanke und Vermutung - nur ein fixes Zeichen sollte es schon sein um deiner manchaml sturen und ausdauernden Stiersonne Stand halten zu können und Paroli bieten zu können. :sneaky:

Besagter hat einen StierAC mit günstigen Merkuraspekte zu mir, leider weiß ich die Geburtsstunde nicht!
Mond steht im Schützen - dürfte meinen Widder MC, Merkur und Venus gut aspektieren, seine Lilith ist fast gradgenau auf meiner Radixsonne.
der AC ungefähr auf meinen Radixmond.
Da gab es schon eine längere Beziehung, welche allerdings letztlich an seiner Dominanz und Unbeherrschtheit scheiterte.
Jetzt sind wir gute Freunde, aber er macht mir immer noch Avancen......

Das erinnert mich nämlich an Jemanden -
Jener ist allerdings Wassermann mit StierAc.
Da gab es schon eine längere Beziehung, welche allerdings letztlich an seiner Dominanz und Unbeherrschtheit scheiterte.
Jetzt sind wir gute Freunde, aber er macht mir immer noch Avancen.....

So ganz "frauenlos" dürfte derjenige Mann, den Du in Deiner zitierten Aussage ansprichst, aber doch auch nicht sein, oder @Kolfinna?

So ganz "frauenlos" dürfte derjenige Mann, den Du in Deiner zitierten Aussage ansprichst, aber doch auch nicht sein, oder @Kolfinna

aha, wie interessant - ich weiß nix davon, aber man kann nie wissen?!
Oder - ich glaub,
der von Red Eireen angesprochene Mann ist ein noch von mir Unbekannter,
wenn du in den Karten gesehen hast,
dass wieder ein gebundener Mann :eek::escape:in meinem Leben eine Rolle spielen wird ........

Werbung:

Ein (uranisch-betonter) "Sternenprinz" - mit Sternen auf Bär und Lilien auf Sternen- vll. auch ein Rechtsanwalt (Strafrecht), der dir aber emotional sehr nahe kommen kann- und auch vll. deiner Seele mit Lilien auf den Sternen und Mond auf den Lilien.

Ein "Fuchs" der gegen das Fehlverhalten von Anderen antritt und Opfer/Geschädigte verteidigt. Vllt. mit eigener Kanzlei. Und das in Fortführung von Familientradition.

Ein Mann der mit Park in der PK des Herrn beruflich in der Öffentlichkeit steht- mit Anker daneben auf Brief.
.

.

Zurück
Oben