Hallo
@Kolfinna!
Ganz interessiert bin ich natürlich was die Liebe bringt
Also so ganz ohne jegliche männliche Kontakte scheinst Du mir ja nicht zu sein, wenn ich mir mal so anschaue, dass vor der Dame (29), also vor Dir, die Karte des Parks (20) liegt, der seinerseits - abgezählt von der ersten Kartenreihe links oben ab an - an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt und damit - wie wir Kartendeuter es ausdrücken - im sog. 28. "Haus", welches wiederum kartentechnisch der Karte des Herrn (28) zugeordnet ist, da auf dessen Karte eben die Ziffer "28" mit aufgedruckt ist.
Und wenn ich dann auch noch die im Hintergrund Deiner offen aufgedeckten Karten liegenden "unsichtbaren Karten" berücksichtige, die sog. "verdeckten Karten, kommen hinter dem offen aufgedeckten Park (20) im 28. Haus des Herrn (28) als insofern unsichtbar verdeckte Karte auch noch die Vögel zum Vorschein: 20 + 28 = in Summe 48 => da es jedoch eine 48. Lenormandkarte bei insgesamt nur 36 Karten nicht gibt, wird von der Summe 48 noch einmal die Quersumme gebildet, also: 48 => 4 + 8 = 12 = Ziffer, die wiederum der Karte der Vögel zugeordnet ist.
In der Blickrichtung der Dame (29) nach links liegt als nächste Karte damit nicht der offen aufgedeckte Park (20), sondern, mit diesem verknüpft, auch noch die jeweils unsichtbaren Karten des Herrn (28) und der Vögel (12), so dass vor Dir also eine 3-er-Kombination liegt: Park (20) - Herr (28) - Vögel (12).
Aus dieser 3-er-Kombination würde ich jetzt zunächst einmal schließen, dass Du in einem durchaus regen und "lebendigen" Austausch (verdeckte Vögel, die von Natur aus sehr lebhaft sind, wenn Du mal an eine munter zwitschernde Vogelschar denkst), ggfs. auch in einem telefonischen (Vögel) Austausch, mit gelegentlichen Treffen (Park, der u. a. ein persönlicher Begegnungort sein kann), zu einem Dir bereits bekannten Mann (28. Haus des Herrn, in dem der Park) stehen dürftest.
Und wenn ich dann mal umgekehrt den hinter dem offen aufgedeckten Park (20) unsichtbar als 28. Hauskarte liegenden Herrn (28) in Deinen sämtlichen offen aufgedeckten Karten suche, lässt sich feststellen, dass in der 8x4+4-Legevariante zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) u. a. auch die Karten des Turms (19) und des Schiffes (3) liegen, die zumindest insofern einen teilweise ähnlichen Bedeutungsgehalt haben, als beide auf eine gewisse räumliche Entfernung (Schiff) über Landesgrenzen hinweg (Turm) schliessen lassen können.
Bei einem Schiff handelt es sich um ein Langstreckenfortbewegungsmittel, welches während seiner Reise eine nicht unerhebliche Distanzstrecke zurücklegt und auf den Ozeanen der Welt viele Grenzen überschreitet.
Was den Turm (19) anbelangt, so existierten vor allem in früheren Zeiten häufig auch noch aktive Grenztürme zur Kontrolle von ausreisewilligen Personen, die z. B. die Grenze zwischen zwei Ländern überschreiten wollten. Vor diesem Hintergrund lässt sich der Turm u. a. auch mit einer grenzüberschreitenden (Turm) Länderaus- und Ländereinreise assozieren.
Deshalb meine Frage: Stehst Du gegenwärtig bereits in Kontakt mit einem Mann (Herr, 28), der allerdings in einer nicht unerheblichen Entfernung von Dir wohnt (Herr - Schiff - Turm)?
Und - falls ja:
Machst Du Dir Gedanken darüber, dass ein solcher, über eine nicht unerhebliche räumliche Entfernung aufrecht erhaltener Kontakt in Zukunft möglicherweise nicht mehr stattfinden könnte?
Insofern ist mir nämlich auch aufgefallen, dass in der 8x4+4-Legung oberhalb des eingangs erwähnten Parks (20) und zugleich auch links diagonal über dem Kopf der Dame (29), und damit in ihrer Gedankenebene, die Karte der Mäuse (23) liegt, die als über dem Park (20) liegende Karte, die unter ihr liegende Karte des Park (20) quasi in den Verlust bringen kann, wenn Du mal überlegst, dass Mäuse äußerst gefräßige Tiere sind, die ratzeputz alles an- und wegknabbern können, bis schlussendlich nichts mehr vorhanden ist.
Die Mäuse (23) in den Gedanken der Dame (29), die oberhalb des Parks (20) liegen, könnten also einen Hinweis darauf beinhalten, dass Du Dich gedanklich damit auseinandersetzen könntest, ob der Austausch (Park) mit eben jenem Mann (28. Haus des Herrn, in dem der Park liegt), zukünftig (Park in Blickrichtung der Dame zukünftig vor ihr) möglicherweise vorbei sein könnte (Mäuse oberhalb des Parks).