Was bringt das neue Jahr?

Maylana

Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
150
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir eine Legung fürs nächste Jahr gemacht und wollte hören, was ihr zu meiner Deutung meint. Hier erstmal mein Bild:



33[/LENO]

....................................

Mir ist zuerst die Kombi Sarg-Fische aufgefallen, ich musste sofort an meine Großmutter denken, der es schon länger gesundheitlich gar nicht gut geht. Wenn ich mich nicht verrenne, denk ich, dass sie sterben könnte. Sarg-Park würde ich demnach auch als Altenheim deuten.
Die nächste Kombi, die mir ins Auge stach war Wege-Schiff. Über diese Kombi bin ich jetzt schon öfter mal gestolpert, jedoch konnte ich mir nichts richtig darauf erschließen. So wie es aussieht (zumd denk ich das, wegen der Lage), dass es um Liebesdinge geht, und dass darin eventuell auch eine andere Frau (Schlange) darin verwickelt ist? Die Karten um das Herz und dem Ring sind ein wenig verwirrend für mich. Die Kombi Wege-Schiff lässt mir da keine Ruhe. Wisst ihr da vll weiter?
So, dann hab ich mir die Karten um die Dame herum angeschaut.
Über der Dame seh ich eine (sexuelle) Beziehung zu einem Mann, welche zu Veränderungen führt (ich gebe zu, das war jetzt relativ nüchtern gedeutet ;)). Die Störche liegen im Haus der Sterne. Eine Veränderung, die positives mit sich bringt?
Die Dame blickt in die Sonne. Sieht beim ersten Blick positiv aus. Die Sonne liegt im Haus der Wege. Immer diese blöden Wege ;) Ich denke aber, dass durchaus positives Zeiten auf mich warten.

Aber was meint ihr? Würd gerne eure Meinung dazu hören :)

LG,
May

Edit: Ich seh gerade, dass bei mir nicht alle Karten angezeigt werden, ich schreib die Tafel lieber nochmal so auf:

26-20-18-25-28-11-6-4
8-34-1-24-23-15-30-17
2-10-22-3-7-31-29-33
21-32-19-36-35-12-5-13
.........14-9-27-16
 
Werbung:
hallo stern hallo maylana
ich deute es für einen neu beginn im nächsten jahr,kleeblatt sense wege,
glück bringt dir das drehen wenden zu einem neuen weg.
schiff schlange sonne es kommt zu einer reise bei der die mediziniche frau hilft ,eventuelle seelenreise,
dann kommt das glück mit der sonne,auf der suche nach dem ziel.
den herren den du (lilie) glücklich machst kostet dich nur kraft wolken bär, schau ob er zu deinem herzen passt.
alles in allem würde ich sagen kommen ab nächstes jahr die neuen wege, mit neuen gefühlen.
du wirst in der zukunft den berg hinauf gehen und das geheimnis daheim lüften also kompletter neubeginn bei dir nur mut kind zukunft, berg steiler weg, buch geheimnis, haus dein zuhause,
gruss diemitri
 
Hey diemitri,

erstmal ein großes Dankeschön!
Hört sich zuerst gar nicht mal so schlecht an ;) Einen Neubeginn könnte ich gut vertragen.
Eine medizinische Frau...hm...weiß gar nicht, wie ich mir das vorzustellen habe...uff.
Momentan mache ich gar keinen Herren glücklich ;) Meine Gedanken kreisen sich momentan zwar um jemandem, ist aber nichts handfrstes. Aber ich bin mal gespannt, was mich da erwartet.
Noch ein Geheimnis?! Oh je. Habe dieses Jahr erfahren, das meine Schwester meine Halbschwester ist. War schon irgendwie heftig für mich, wenn man nach all den Jahren plötzlich erfährt, dass man nicht den gleichen Vater hat...ändert natürlich nichts an unserer Beziehung, aber es hat mich doch ganz schön geschockt.
Aber das mit der medizinischen Frau beschäftigt mich jetzt...

LG,
May :)
 
hallo stern hallo maylana
ich deute es für einen neu beginn im nächsten jahr,kleeblatt sense wege,
glück bringt dir das drehen wenden zu einem neuen weg.
schiff schlange sonne es kommt zu einer reise bei der die mediziniche frau hilft ,eventuelle seelenreise,
dann kommt das glück mit der sonne,auf der suche nach dem ziel.
den herren den du (lilie) glücklich machst kostet dich nur kraft wolken bär, schau ob er zu deinem herzen passt.
alles in allem würde ich sagen kommen ab nächstes jahr die neuen wege, mit neuen gefühlen.
du wirst in der zukunft den berg hinauf gehen und das geheimnis daheim lüften also kompletter neubeginn bei dir nur mut kind zukunft, berg steiler weg, buch geheimnis, haus dein zuhause,
gruss diemitri


Also ich habe mit dem Blatt nichts zu tun, hab es nur richtig gestellt...
:D
 
stimmt hast nix damit zu tun aber jeder der ihr hilft tut gutes,

klar sind wir nicht allwissend es gibts vieles noch zu lernen, für mich und andere. ich versuch die bilder gern zu erklären,bin auch nicht fehlerfrei.
ich merke nur anhand der rückmeldungen wie ich sehr selten daneben liege und gut helfen konnte.
mein anliegen ist es dass jeder kartenlegen lernen kann wer mag und hier reichlich licht und liebe sowie verständnis findet.
desweiteren ist hier nix abzocke und jeder kommt zu seinem ergebnis weg ohne reue oder angst es hier veröffentlicht zu haben. in licht und liebe gruss diemitri.
 
Werbung:
stimmt hast nix damit zu tun aber jeder der ihr hilft tut gutes,

klar sind wir nicht allwissend es gibts vieles noch zu lernen, für mich und andere. ich versuch die bilder gern zu erklären,bin auch nicht fehlerfrei.
ich merke nur anhand der rückmeldungen wie ich sehr selten daneben liege und gut helfen konnte.
mein anliegen ist es dass jeder kartenlegen lernen kann wer mag und hier reichlich licht und liebe sowie verständnis findet.
desweiteren ist hier nix abzocke und jeder kommt zu seinem ergebnis weg ohne reue oder angst es hier veröffentlicht zu haben. in licht und liebe gruss diemitri.


Mein Post war nicht negativ oder so gemeint, wollte dir nur ein paar Anhaltspunkte geben ;)
LG,
May
 
Zurück
Oben