Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Anders herum, wie soll es weitergehen? Waffen, Waffen ,Waffen Putin in die Enge treiben bis er zum letzten Mittel greift?
Ich weiß, dass das in euren Ohren wie eine fietschende Geige klingt, aber man hätte den Russen zuhören müssen und sich nicht dem Ami anbiedern dürfen. Was das Volk, wo auch immer, erfährt ist Propaganda für oder gegen den " Feind".
Die Russen wurden schon immer vom Amerikaner schlecht gemacht. Anders herum genauso. Das Spiel hätte Deutschland nicht mitmachen dürfen.
Zu spät. Es ist nunmal wie es ist.
Jetzt muss Europa die Suppe auslöffeln.
Die Atommächte lassen wieder ihre Muskeln spielen.
Ein Diktator kann nur von seinen eigenen Leuten gestürzt werden. Es kann nur von innen heraus passieren. Keine Ahnung, das denke ich mir so.
Nur so kommt es zu keinen Abhängigkeiten .
Putin versteht nur die Sprache der Macht. Er kann Diplomatie nicht.
Wenn du sagst, wir sollten den "Russen" zuhören, dann ist das schön und gut. Aber Putin ist nicht "die Russen". Es geht ihm nicht darum, was die Russen wollen, es geht ihm nur darum, was er will.
Ja natürlich wär es super, wenn er von innen heraus gestürzt werden würde - das wünschen wir uns alle, dass das möglich wäre und auch passieren würde. Aber der hat vorgesorgt.
Glaubst du echt, dass er einlenken würde, wenn man ihm sagt - ach lieber Herr Putin - wollen sie nicht um des Friedens Willen einlenken und ablassen von der Ukraine. Damit die Welt in Frieden weiterleben kann? Bitte Bitte!