Was bringen Witschaftssanktionen?

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Ich habe eine Sendung mit Markus Lanz gesehen und bin einigermaßen entsetzt über die Diskussionskultur. Aber leider ist das ja nichts Neues.
Auch wenn ich weiß, dass es hier nicht besser sein wird, Frau Wagenknecht hat Recht. Wir schaden uns in erster Linie selbst. Für mich fast unerträglich was derzeit politisch veranstaltet wird.
Vielleicht hat der eine oder andere die Zeit sich das folgende Video anzuschauen. Danke!

Werbung:
Glückwunsch -
Mit deiner Unterstützung sind dann auch weitere Diskussionen in denen man keinen gemeinsamen Nenner mehr findet, sicher.

Sorry das ich das so direkt sage, aber das bewirkt ein View -
TV und Medien - Konsum.

Liebe Grüße und sei mir nicht böse.
Ich halte dich für wichtiger als eine TV-Sendung.

Ich habe eine Sendung mit Markus Lanz gesehen und bin einigermaßen entsetzt über die Diskussionskultur. Aber leider ist das ja nichts Neues.
Auch wenn ich weiß, dass es hier nicht besser sein wird, Frau Wagenknecht hat Recht. Wir schaden uns in erster Linie selbst. Für mich fast unerträglich was derzeit politisch veranstaltet wird.
Vielleicht hat der eine oder andere die Zeit sich das folgende Video anzuschauen. Danke!
Sie hat wahrscheinlich eh (wieder mal) mit einigem Recht. Die tollen Lösungen hat sie halt allerdings auch nicht.

Die Heuchelei anzusprechen, die da offensichtlich betrieben wird (siehe Scholz-Flirt mit VAE und Katar) ist aber jedenfalls wohl definitiv keine Ketzerei.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sie hat überhaupt nicht Recht
Sie verdreht so einiges.
Dass Sanktionen nicht nur in eine Richtung geht, dass sollte man doch wissen. Nur weil wir Probleme jetzt haben, die durchaus auch zu erwarten waren, heißt nicht das sie ein Fehler sind.
(Wagenknecht will doch jetzt nur die Naiven ins Boot holen)
Jedenfalls führen wir kein Wirtschaftskrieg gegen Russland.
Schon alleine so eine Aussage sagt alles über diese Frau.
Sanktionen wirken nicht sofort, es dauert und sie wirken ja schon, eben auch in Russland, wo Putin einiges übertünchen. Mehr Rente auszahlen und Löhne zu erhöhen, gehört dazu

Aktuell zeigt sich, dass die Sanktionen sogar noch erweitert werden müssen.

Sich von einem Autokraten abhängig zu machen ist eben mit Risiken verbunden. Das ist so als würde man für eine Wohnung billig Miete zahlen aber der Vermieter ist menschlich eine Katastrophe.
Was jetzt passiert ist die Rechnung , die alle zahlen müssen weil Führungen versagen.
Inwieweit ist die EU unabhängig von den USA ?
Inwieweit ist die EU überhaupts unabhängig ? Der Kampf um den Kuchen Ukraine ist der Kampf zwischen West- und Ostsystemen.

Glückwunsch -
Mit deiner Unterstützung sind dann auch weitere Diskussionen in denen man keinen gemeinsamen Nenner mehr findet, sicher.

Sorry das ich das so direkt sage, aber das bewirkt ein View -
TV und Medien - Konsum.

Liebe Grüße und sei mir nicht böse.
Ich halte dich für wichtiger als eine TV-Sendung.
Ja, da hast du Recht. Und nein. Ich bin dir nicht böse.

Werbung:
Aber schon klar, dass viele jetzt auch einfach nur mit dem Geldbeutel denken.
So kann man nur reden wenn es einem gut geht. Es geht um unsere Existenz, um unser Land. Es gibt genug Staaten die sich nicht an den Sanktionen beteiligen. Warum wohl?

Zurück
Oben