Was bringen Witschaftssanktionen?

Bitte keinen 3. Weltkrieg.
Was hat das direkt mit einem dritten Weltkrieg zu tun? Der Krieg richtet sich alleine gegen Putin und nicht gegen andere Länder wie China, etc... das ist doch bei den Sanktionen auch nicht anders ?! ;-)

Und können wir kurz einen Schritt zurück machen?
Von drittem Weltkrieg möchte ich nicht sprechen. Sollte Putin zb. Atombomben einsetzen, ist nicht nur er sondern ganz Russland geschichte. Ich weiß nicht welches Land sich Putin anschließen würde... er hätte niemanden mehr - das wäre sein komplett sicheres Ende und daher blufft er nur damit.

Werbung:
Waffenstillstand. Punkt.
Und wir drucken einfach nochmal ne Schüppe Geld, oder Russland wird für Generationen zu einem Drittewelt-Land? Was ist mit den Menschen in Russland, ohne Putin verstehen zu wollen? Daher hoffe ich auch auf eine interne Lösung, Aufstand, Proteste die sich nicht mehr eindämmen lassen. Da hoffe ich auch auf die junge russische Bevölkerung, aber auch auf die Mütter die ihre Kinder lieben und nicht an den Staat geben.

Russland alleine kann nicht mal einen Computer herstellen.
Für die Autoproduktion wird jetzt wieder die mechanische Einspritzpumpe produziert, damit in Russland irgendein Auto (Panzer) hergestellt werden kann.
Russland ist technologisch eine Vollnull – da geht gar nix.
Tja und wenn ihnen Ihre chinesischen Freunde dabei helfen?

Und wir drucken einfach nochmal ne Schüppe Geld, oder Russland wird für Generationen zu einem Drittewelt-Land? Was ist mit den Menschen in Russland, ohne Putin verstehen zu wollen?
Was ist mit den Menschen in der Ukraine?
Aber nee, machen wir uns lieber Gedanken über die Menschen in Russland, die sich Putin gefallen lassen

Aber nee, machen wir uns lieber Gedanken über die Menschen in Russland, die sich Putin gefallen lassen
Das ist meiner Meinung nach Quatsch und deine Meinung ohne mich zu befragen.
Danke, dass du die Frage was mit den Menschen in der Ukraine ist gestellt hast.
Es ist eine andere Frage.

Nun... dann...

Die brauchen kein billiges Kinderspielzeug sondern Atombomben.

Die vereinigten Staaten haben Russland soeben bei Atombombeneinsatz mit katastrophalen Konsequenzen gedroht.
Du kannst dir nicht ausmalen was damit gemeint ist.
Wir würden ein Exempel statuieren.

ist nicht dein Ernst, oder?
Nein das zeigt mal die Richtung in die man vorgeht, wenn ein Massenmord nach dem anderen verübt wird, Folter an der Tagesordnung steht und sogar Kinder von der russischen Armee vergewaltigt werden. Nicht jeder verdammte Tag sondern jede verdammte Minute ist eine Minute zu viel.

Meiner Meinung nach stehen wir als Außenstehende nur da und machen nichts, obwohl die Beweise da sind!
Wie kaputt kann man sein, wenn man der Ukraine bitte Helme schickt??

Wir sehen uns den Krieg lieber mit an ...
Zum Kotzen ist das.

Was hat das direkt mit einem dritten Weltkrieg zu tun? Der Krieg richtet sich alleine gegen Putin und nicht gegen andere Länder wie China, etc... das ist doch bei den Sanktionen auch nicht anders ?! ;-)

Und können wir kurz einen Schritt zurück machen?
Von drittem Weltkrieg möchte ich nicht sprechen. Sollte Putin zb. Atombomben einsetzen, ist nicht nur er sondern ganz Russland geschichte. Ich weiß nicht welches Land sich Putin anschließen würde... er hätte niemanden mehr - das wäre sein komplett sicheres Ende und daher blufft er nur damit.
Damit
somavision schrieb:
Wir sollen endlich anfangen zu kämpfen und nicht herumheulen wie die Kinder, wenn es um Panzer geht.
Es braucht keine Panzerlieferungen ... wir brauchen eine europäische Armee, die Nato und ein paar Wochen in denen wir all unsere Geräte auffahren.
beschreibst du doch den dritten Weltkrieg.
Eine Pan-Europäische Armee unter der Führung der Nato gegen Russland.
Und ja, davor habe ich ganz konkret Angst. Denn so wie Putin sich derzeit verhält, geht die Bombe hoch. Und dann ist nicht nur in Russland für Generationen das Licht ausgeknipst, bzw, es leuchtet von allein.

Und wenn ich das lese:
somavision schrieb:

Die brauchen kein billiges Kinderspielzeug sondern Atombomben.
, hast du dann so einen Verlauf einkalkuliert?

Und wir drucken einfach nochmal ne Schüppe Geld, oder Russland wird für Generationen zu einem Drittewelt-Land? Was ist mit den Menschen in Russland, ohne Putin verstehen zu wollen? Daher hoffe ich auch auf eine interne Lösung, Aufstand, Proteste die sich nicht mehr eindämmen lassen. Da hoffe ich auch auf die junge russische Bevölkerung, aber auch auf die Mütter die ihre Kinder lieben und nicht an den Staat geben.

Das halte ich für unwahrscheinlich. Wahrscheinlich wird der Krieg dank Waffenlieferungen, uA von der BRD am köcheln gehalten. Bringt ja Geld.

Werbung:
Zurück
Oben