Was blockiert mich im moment blos?

schnoggele

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
47
Ort
Innsbruck
Hallo zusammen!! :)

Bin nach langer Zeit wieder auf diese seite gestossen und es gefällt mir immer noch sehr gut in der Welt der Karten :) Hab meine wieder rausgesucht und einfach mal eine Legung gemacht!! Vielleicht würd mir ja wer mal beim deuten helfen würd mich sehr freun!! Habe mit den Kipperkarten gelegt ;)

Kleine Info ..bin 36 Jahre alt habe 2 Kinder und bin seit 16 jahren in einer Beziehung!

Momentan weiss ich leider nicht ganz was mit mir los ist, irgendwie scheint nichts so richtig wie es soll, weiss aber auch selber nicht was ich eigentlich will...ob privat...ob beruf..od auch gesundheitlich..ganz sonderbar ;-) vl schaut mir ja mal in mein Kartenblatt , würd mich freun!! Was man darin sehen kann....

Danke Lg Barbara :umarmen:


32,33,20,23,25,10, 5,11,19
4, 6, 2,26,21,18,13,35,36,
3, 1,24, 8,14,34, 7, 9,28,
29,30,15,27,17,12,22,31,16
 
Werbung:
Guten Morgen liebe schnoggele,

herzlich :) Willkommen hier im Kipper-Bereich!

Mit welchen Kipperkarten hast du denn gelegt? Das ist wichtig zu wissen, denn je nachdem haben die Hauptpersonenkarten (01) und (02) eine unterschiedliche Blickrichtung!

Jetzt sortiere ich mal das Blatt, damit die Übergänge besser zu sehen sind:

32--33--20--23--25--10--05--11--19
04--06--02--26--21--18--13--35--36
03--01--24--08--14--34--07--09--28
29--30--15--27--17--12--22--31--16






So das schaut jetzt schon viel übersichtlicher aus, gell?

Nun muss ich mal das Blatt auf mich wirken lassen.

LG:flower2:
Sukippy
 
Hallo!

Also ich hab das Blatt mit den Orignal Kipper Wahrsagekarten gelegt ( Altenburg Stralsunder) ..ich hoff das hilft weiter!

Lg und ich freu mich schon drauf!!
Barbara
 
Hallo schnoggele,

Läuft es in deiner Beziehung gerade nicht so gut? Denn was mir hier sofort ins Auge springt ist der Dieb zwischen dir und deinem Partner. Kann es sein, dass bei dir die Gefühle ein wenig abgeflaut sind, bzw. gegenwärtig die Harmonie zwischen euch verloren gegangen ist, eventuell basierend auf einem Streit?

LG
 
Hallo Schnoggele,

kann mich Sonne25’s Gedanken nur anschließen. Der Verlust ist mir auch gleich aufgefallen. Außerdem liegt da bei deinem Partner die gute Dame in seinen Gedanken… Vielleicht die „Schwiegermutter“? Oder aber es gibt da wirklich eine Frau, die bei euch Ärger rein bringt!?

Im Haus der Liebe liegt das kleine Kind, im Haus des kleinen Kindes die Hoffnung, in der Hoffnung seine Gedanken… Könnte sich um etwas „Neues“ handeln, also ein Neustart oder ein neuer Impuls, von dem man sich viel erhofft und plant – oder aber auch ein Kinderwunsch?!
Die 15 liegt in Haus 30. Also auch hier wieder: Es gibt was zu klären (bislang ohne Lösung – 30 im Gefängnis) oder es gibt Konflikte, die blockieren....
Bei ihm liegt auch der Kummer im Haus… Also habe auch ein wenig das Gefühl, bei euch gibt’s momentan Ungereimtheiten…

Vor dir liegt jedoch das große Glück - im großen Glück die Veränderung - in der Veränderung der Todesfall. Habe den Eindruck, dass hier eine Veränderung ansteht, in der etwas Altes beendet wird und dies gut für dich sein wird...

So mal meine ersten Gedanken...
Noch so eine Frage am Rande: Hast du eine Tochter??

Lg Miranda :)
 
Hallo Sonne 25! Hallo Miranda9999!

Geb euch natürlich gleich eine Info dazu :) Danke euch !!!! vl nicht zuviel falls ja noch wer reinschaut !! Ich bin schon wieder beeindruckt danke gg!

Es stimmt sicher, dass im Moment meine Gefühle ein bisschen eiszeit haben zu meiner Beziehung! Es ist weniger streit aber naja es läuft halt so! Oder ist es vl ein wenig, dass mir im moment alles zu wenig ist!? Mir geht was ab in meinem leben noch, so komisch es klingen mag!! Der Reiz nach 16 jahren ist halt weniger od auch vl weil ich mich ein wenig in wem verkuckt habe, ich weiss es nicht! Die ältere Dame ist sicher seine mutter, zu der er einen grossen Bezug hat!! Einmischen würd sie sich immer sehr gern :) naja das lösst sich von allein glaub ich mal, sie werden nächstes Jahr umziehen und ihren Lebensabend im Ausland wohnen und geniessen.
Ja miranda hab eine Tochter.. sie ist 9 geworden :) kannst du auch sie sehen oder? gg
 
Hallo Barbara,
du fragst, was dich blockiert?
Also die Karte für einen Stillstand/ eine Blockade ist die 29 (Gefängnis). Diese Karte liegt im Haus der Erwartungshaltung/ Aussichten. Demnach fühlst du was deine Hoffnungen/ Wünsche und Sehnsucht betrifft momentan einen Stillstand oder eine gewisse Ausweglosigkeit. Vielleicht fühlst du dich auch Einsam und bist etwas im Rückzug. Die Quersumme dieser Position ist die 12 (reiches Mädchen). Das Ganze könnte also etwas mit einer Jungen Frau ((Tochter, Geliebten, Freundin...)zu tun haben. Die 12 kann aber auch (wenn es keine Personenkarte darstellt) für den Genuss, die Freude, das Glück und den Spaß und die Leichtigkeit/Leichtsinnigkeit stehen, welche offensichtlich momentan bei dir im Keller zu sein scheint. Zudem liegt deine Karte (02) in eben diesem Haus der Jungen Frau/ der Sinnlichkeit !! Quersumme ist die 14 (traurige Nachricht)-die 14 beschreibe ich weiter unten im Text-.
Im Haus der Blockade -das ist gleich die nächste Karte, neben dem Gefängnis- liegt die 30 (Gerichtsperson). Dir fehlt momentan in der Beziehung die Gerechitigkeit/ Unterstützung / das Gespräch(die Absprachen)/Beratungen. Denn dass dieser Zustand die Liebe /eine Herzensangelegenheit betrifft zeigt die 15 (guter Ausgang in der Liebe) im Haus dieser Karte 30, also dem Haus der Differenzen/der Gerechtigkeit. Dieses Haus ist gleich die nächste Karte in dieser Reihe. Quersumme der 30 ist die 14 (traurige Nachricht). Dieser Stillstand basiert entweder auf einer traurigen Nachricht /Enttäuschung und/oder sie macht dich oder eine andere Person traurig/melancholisch.
Da dein Mann über all diesen 3 Karten und Häusern liegt, ist davon auszugehen, dass er die Ursache dieses Zustandes sein könnte oder aber auch selbst in diesem Zustand befindet. Ihm selbst scheint Besitz und Familie wichtig zu sein, denn er (01) liegt im Haus des Besitzes/der Familienangelegenheiten.
Bin gespannt, was du zu meinen Kipper-Spinnereien sagst.

LG:flower2:
Sukippy
 
Interessant... ich frage mich gerade wie bzw. wo man das

weil ich mich ein wenig in wem verkuckt habe

in den Karten erkennen könnte.. :confused:

Eine wirkliche emotionale Bindung besteht hier wahrscheinlich noch nicht? Denn so direkt ist (zumindest für mich) keine weitere männl. Person bei dir zu erkennen. Doch vielleicht sind auch die trüben Gedanken ein Hinweis dafür. Zwar besagt diese Karte eine gewisse depressive Verstimmung aus, doch irgendwie bringe ich sie auch in Verbindung mit so kleinen Unehrlichkeiten. Eben Gedanken die nicht offen nach außen getragen werden (in diesem Fall bezugnehmend auf einen anderen Mann??), welche dir aber momentan doch auch eine gewisse Leichtigkeit in dein Leben (Häuserverlauf 33 - 12 - 02) bringen!?

LG
 
Hallöchen,

hmm... also wenn man es nicht weiß, kommt man wohl kaum auf einen anderen Mann... Wenn man es weiß, würde ich einfach mal auf den guten Herr (5) tippen. Korrespondenzkarte zum guten Herr ist die 15. Die 5 liegt in Haus 7... Besteht Kontakt? Telefonate? Nachrichten? Vielleicht sogar tiefergehende Gespräche? Kann es sein, dass er sehr gebildet ist oder aber auch schon älter / reifer (25 in Haus 5). QS 5 + 7 ergäbe wieder die 12 - die Unbeschwertheit / Leichtigkeit / vielleicht auch Naivität / Gutgläubigkeit. QS 5 + 25 führe wieder zu der 30 - Aussprache / Klärung / Konflikte / sich mit etwas auseinandersetzen.
 
Werbung:
Interessant... ich frage mich gerade wie bzw. wo man das



in den Karten erkennen könnte.. :confused:

LG

Hallo liebe Sonne25,Barbara und Miranda,

:)vielleicht so:
Barbara liegt im Haus der jungen Frau/der Sinnlichkeit und rechts neben ihr im HAUS DES JUNGEN MANNES/ der Produktivität liegt das Glück. Die Karte dieses Hauses, also die 13 (reicher Guter Herr) liegt im Haus der Gedanken von Barbara. Demnach könnte ihr ein junger Mann, Geliebter, Mann im berufl. Umfeld (dazu würde auch das 13. Haus der Produktivität sprechen) oder ein Mann, der mit Geld/Finanzen zu tun hat im Köpfchen herumspucken??
Das aber vermutlich etwas träumerisch/illusorisch und auch hoffnungs- und sehnsuchtsvoll, denn die Karte 16 (seine Gedanken) liegen im 36. Haus der Träume.
:dontknow:
Was meint ihr dazu?? Würde mich freuen darüber von euch zu lesen.

LG:blume:
Sukippy
 
Zurück
Oben