Was bitte schön ist PZF?

freecell

Mitglied
Hallo alle zusammen,

klärt mich doch einmal auf, was PZF bedeutet. Der Begriff kam hier schon öfters.

Im Internet beim googeln habe ich dazu nur einen Beitrag zu einer Panzerfaust gefunden.
Ich vermute aber ganz stark, das es sich bei dem hier angesprochenen PZF um ein anderes handelt :D

Weißmagische Grüße ;) Freecell, :zauberer1

Werbung:
freecell schrieb:
Im Internet beim googeln habe ich dazu nur einen Beitrag zu einer Panzerfaust gefunden.
Ich vermute aber ganz stark, das es sich bei dem hier angesprochenen PZF um ein anderes handelt :D

:lachen: :lachen: :lachen:
das ist echt lustig...nicht krumm nehmen bitte, find es einfach nur amüsant..

freecell schrieb:
Hallo alle zusammen,

klärt mich doch einmal auf, was PZF bedeutet. Der Begriff kam hier schon öfters.

Weißmagische Grüße ;) Freecell, :zauberer1
schrott

Um präzisse sein, ist handelt es sich hier um die Panzerfaust unter den Partnerzusammenführungen.

Im Grunde ein moderner Armor, eben nicht mit Pfeil und Bogen sondern mit Panzerfaust.

Werbung:
:nudelwalk

Es ist in jedem Fall keine Panzerfaust....

(Ich habe keine durchführen lassen !)

Aber:

Wenn zwei wieder zusammenkommen, was genau würde denn da logischerweise akiviert werden ?

Wer wird dafür in der Lage sein können ? Um dieses Ergebnis zu unterstützen ?

Mir ist es egal, ob jemand damit glücklich wird oder nicht.

Ich bin jedenfalls dankbar, dass es noch Mysterien gibt, die hoffen lassen, manchmal, dass eben doch noch etwas mehr vorhanden ist, das auffängt oder was auch immer, es macht die Welt ein wenig bunter oder zeigt gerade das.

Alles Liebe
Indie

Zurück
Oben