Was bin ich nur (welche Richtung)?

• Ersteller Ersteller Positiveresonanz2
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich muss nur die Erkenntnis dass es Gott/das Universum gibt damit Einklang bringen. Vertrauen in sich UND das Leben...
Im tibetischen Totenbuch steht.
Alles ist Bewusstsein.
Materie ist Bewusstsein.
Das Universum ist Bewusstsein.
Die Menschen sind Bewusstsein.
Der Geist ist Bewusstsein.
Usw.
Da wird Seitenweise aufgezählt was alles Bewusstsein ist. Nur damit die Esoteriker endlich verstehen was Bewusstsein ist.
Aber vergebens.
Alles ist Bewusstsein.

Wenn du nur lernen würdest auf DEIN Bewusstsein zu hören.
Nicht auf irgendein anderes.

Dann findest du das was du suchst.

Deine Gedankenwelt befindet sich irgendwo mitten drinn zwischen all dem Bewusstsein.
Und was du wahrnimmst kommt nur von aussen.
Es stammt nicht von dir ab!
Wenn du das findest was wirklich von dir abstammt, dann findest du das was du suchst.

Alle Religionen beschreiben im Prinzip ein und das selbe Wesen.
Aber du bist selbst so ein Wesen in dir drin.
Da gibts nur keine Religion drüber darum musst du es selbst beschreiben und nach aussen tragen.

Vielleicht musst du erst alle Religionen durchwandern bevor du deine eigene findest.

Werbung:
Dann erkannte ich zunehmend dass etwas gibt, ob man es nun Gott oder "Universum" nennt...eine Kraft die sowohl positiv wirken kann, in dem sich Dinge fügen. Aber ich habe bemerkt dass das nicht reine Manifestationen des Universums sind. Also keine Art Wunscherfüllung durch positives Denken. Denn ist habe auch schon "Denkzettel" erlebt, wenn ich Negatives tat...davon wusste und eben doch versuchte damit durchzukommen. Es waren keine schlimmen Dinge. Und deshalb konnte ich es mit Faszination betrachten: Ob man es Karma oder Gott nennt...als würde eine Kraft Dinge manifestieren, die sagen "das war das letzte Mal, du kommst noch einmal durch, aber das ist nicht ok, wir verstehen uns :)"

scheinbar hast du deinen Gott schon gefunden, in dir selbst.
Es ist dein Gewissen, deine innere Stimme und deine Einstellung zum leben die sich manifestiert.
Vorallem sollte man nicht annehmen das wir nicht von anderen dingen abhängen,
natürlich, die Umgebung und so wie du dich arrangierst damit, macht dein Leben.
Manchmal fühlt man sich unbewußt schuldig, und ist auch schuldig und man wird bestraft dafür,
Höre ganz einfach auf dich und mach keine *negativen Dinge* mehr,

Vielleicht bist du auch einfach ein Suchender, der sein lebenlang suchend bleibt.

Es ist wie es ist, du bist wie du bist
alles was du tust , dafür bist du selbst verantwortlich, und verantwortest das auch.
Du bist dein eigenes Gericht, du bist dein eigener kerkermeißter und Henker,
aber auch du bist dein eigener Glückes schmied,
Vertraue auf deine innere Stimme, auf dein Gefühl,
es gibt dir den Weg an die Seite.

@Alpträumer

Bei mir sind sie alle auf einmal weg , als ich mich übers chronenchakra ans universum angebunden habe. und die heilung geschehen liess.

die übungen in diesem video sind sehr hilfreich

Ja der ist gut hat mich bisschen geflashed jetzt.
Hörs mir noch ganz an.
Aber wie man echte Wesen vernichtet kann ich dir wohl besser erklären.
Ich bezweifle auch dass du jemals ein echtes Wesen an dir haften hattest.
Weil normal wenn du dein Kronenchakra jetzt öffnest wie du sagst dann währe dass ja der Eingang für solche Wesen die ich meine.

@Alpträumer

Bei mir sind sie alle auf einmal weg , als ich mich übers chronenchakra ans universum angebunden habe. und die heilung geschehen liess.

die übungen in diesem video sind sehr hilfreich

Kanns mir doch nicht zu ende hören.
Am Anfang redet er gut und sagt dass man das alles quasi ablegen muss. Aber dann hört man heraus dass er es selbst gar nicht abgelegt hat.
Bildet sich sogar ein er kann fliegen lernen und Gegenstände irgendwann materialisieren. Nunja er kann das natürlich noch nicht! Aber er denkt er kann es dann WENN er es erstmal gelernt hat auch noch seinen Seminarteilnehmern beibringen. Und natürlich macht er das im nächsten Seminar.

Ehrlich..
Glaubst der mich fängt der so billig indem er mich als Gott bezeichnet.
Niemals ist der drüber hinweg.
Und ich kann dir auch sagen wieso.

Weil das ganze System daraus ausgelegt ist ein paar einzelne Bewusstseine zu schützen und nur diejenigen können da unbeschadet raus kommen.

Aber der? Der ist leider Schizophren geblieben.
Oder er lügt was das zeug hält.
Und ist nur ein reiner Quaksalber.

Bei Tepperwein stört mich alleine dass er sich auf Büchern mit einem Prof. und einem Dr. schmückt, obwohl er diese nachweislich gekauft und dafür Strafe zahlen musste. Aber danke ich höre mal rein

Werbung:
Zurück
Oben