Mysterie01
Mitglied
Hallo an alle!
Ich bin erst seit heute hier in diesem Forum und habe einige Fragen an euch!
Jetzt geht es natürlich um meine Träume in letzter Zeit....
Es ist eine komplizierte Geschichte.
Und irgendwie macht mir dieser Traum gleichzeitig Angst (vl vor der Wahrheit??) und andererseit fühle ich mich "wohl" und "beschämt" wenn ich in der Nacht aufwache und an den Traum denke...
Ich träume oft über meinen Ex-Freund. Wir sind meist bei ihm oder treffen uns bei einem Schulausflug oder ähnliches. Jedesmal reden wir uns zuerst aus und dann kommen wir uns näher.
Entweder wache ich dann auf oder träume danach etwas anderes.
Meist liegt mein jetztiger Freund neben mir...und ich fühle mich trotzdem "wohl"??? Ich kenn mich nicht mehr aus.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, würde auch gerne die ganze Geschichte erzählen (aber ich weiß nicht ob ich das in dieser Kategorie darf daher es ja um Träume geht...)!!!
BITTE helf mir, ich weiß nicht was mit mir los ist...
Vielen lieben Dank im Vorraus
Ich bin erst seit heute hier in diesem Forum und habe einige Fragen an euch!
Jetzt geht es natürlich um meine Träume in letzter Zeit....
Es ist eine komplizierte Geschichte.
Und irgendwie macht mir dieser Traum gleichzeitig Angst (vl vor der Wahrheit??) und andererseit fühle ich mich "wohl" und "beschämt" wenn ich in der Nacht aufwache und an den Traum denke...
Ich träume oft über meinen Ex-Freund. Wir sind meist bei ihm oder treffen uns bei einem Schulausflug oder ähnliches. Jedesmal reden wir uns zuerst aus und dann kommen wir uns näher.
Entweder wache ich dann auf oder träume danach etwas anderes.
Meist liegt mein jetztiger Freund neben mir...und ich fühle mich trotzdem "wohl"??? Ich kenn mich nicht mehr aus.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, würde auch gerne die ganze Geschichte erzählen (aber ich weiß nicht ob ich das in dieser Kategorie darf daher es ja um Träume geht...)!!!
BITTE helf mir, ich weiß nicht was mit mir los ist...

Vielen lieben Dank im Vorraus