was bedeutet es, wenn ...

astrome

Aktives Mitglied
liebe alle,

habe mal eine Frage - weil mir das ziemlich oft passert, wenn ich zu einer Frage Karten mische ....

habe heute die Lenormand Karten gemischt mit der Frage "was würde passieren, wenn ich mit ihm etwas trinken gehe?" (wie vielleicht vermutet, handelt es sich um einen Mann, den ich vor einem Monat kennengelernt habe und bisher sehen wir uns immer nur im Zug und wir plaudern dort miteinander) ....... ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn fragen soll, ob wir etwas trinken gehen sollen ....

kurze Rede, langer Sinn - oder so ähnlich ;-) .. habe jetzt beim Mischen eben die oben genannte Frage gestellt und es sind gleich zwei Karten gleichzeitig rausgefallen: Kleeblatt & Ring

kann ich auf soetwas vertrauen, oder bin ich einfach nur ungeschickt beim Mischen und ich sollte doch wieder weitermische und selber ziehen??!! o_O
was meint ihr ?? .. wie sind eure Erfahrungen dazu ?!

danke und schöne Grüße .. astrome

Werbung:
hahahahaha ... ja, wenn es negative Karten gewesen wären, wäre ich bloß ungeschickt ... so hadere ich noch mit mir, ob ich sie doch annehme :D:D:D

LG .. Astrome

ohne die Karten zu befragen (kann ich nämlich nicht lesen ;-))
Was würde FÜR ein Fragen stehen?
und, was für ein GEGEN fragen, stehen?

@überdemregenbogen .. meine grundsätzliche Frage war, ob ich mich überhaupt mit ihm verabreden soll .. ich stecke momentan in einer sehr komplizieren Beziehung, die mehr an eine Bruder-Schwester-WG erinnert, als an eine Beziehung .. ich weiß, dass mir dieser neue Mann "sehr gefährlich" werden könnte und ich wollte einfach nur wissen, ob es klug ist, mal mit ihm etwas trinken zu gehen :rolleyes:

LG .. Astrome

@Green~ .. ja, klug vielleicht nicht :rolleyes: .. aber aufregend - wenn man bedenkt, dass ich seit fast 2 Jahren in meiner Beziehung wie eine Nonne lebe, weiß ich nicht, ob etwas Unkluges nicht mal notwendig ist, um mein Leben zu ändern :X3:

es wird sich zeigen :-)

LG

Werbung:
Zurück
Oben