was bedeutet es wenn man sich bei einer Hochzeit sieht?

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo
Kann mir jemand sagen, was bedeutet es wenn man sich bei einer Hochzeit sieht und der Bräutigam ist ein Verwanter noch dazu
erlich gesagt bin ich leicht genervt denn immrt wieder taucht eine Hochzeit in meinem Tràumen auf
bitte Leute, was bedeutet das? ?
 
Werbung:
Hallo Yade

Verwandte
sind ein Bild für bestimmte Charaktereigenschaften des Träumenden
Welchen Teil meines Wesens bin ich bereit anzuerkennen?
(s. Bräutigam, Verantwortung oder / und Macht?)

Hochzeit
Ist ein Hinweis auf die Notwendigkeit eines Integrationsprozesses.
Zuerst müssen sich die männliche und die weibliche Seite der Persönlichkeit vereinigen und dann die materielle und die spirituelle Seite miteinander in Einklang kommen
Womit verbinde ich mich von ganzem Herzen?

An einer Hochzeit teilnehmen:
Vorzeichen für gute Nachrichten,

Ein Bräutigam
im Traum kann den Wunsch des Träumenden nach Verantwortung für andere Menschen oder nach Macht repräsentieren.

Liebe Grüße catwomen
 
Ich finde es interessant deine Meinung dazu,

doch denke, weil ich so ungeduldig bin:)
manchmal will man weiter, doch kann es nicht
weil die Zeit dazu noch nicht Reif ist
kann aber natürlich auch was anderes sein:D
 
Werbung:
Zurück
Oben