Was bedeutet dieses Zeichen?

R

Realmaker

Guest
Unbenannt-2.jpg


Ich habe bevor ich eingeschlafen bin eine Art Film vor meinen Augen ablaufen sehen. Zu Beginn war dieses Zeichen, eine Art leicht verrostetes Rohrgebilde.
Ich habe das Gefühl das dieses Zeichen etwas zu bedeuten hat und kenne jemanden, der vor einiger Zeit im Internet auch auf dieses Zeichen gestoßen ist.

Ich muss wissen was dieses Zeichen aussagt. Es wäre sehr hilfreich für mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Realmaker
 

Anhänge

  • unbenannt-2.jpg
    unbenannt-2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 95
Werbung:
Realmaker!

:dontknow:

Würde dir gerne helfen. Kannst Du mir vielleich Angaben machen, woher du es hast, bzw. in welchem Zusammenhang.
Dann wäre es leichter.

Danke
 
Mit etwas Phantasie könnte man eine Art Zaun darin sehen.
Das Mittelteil sieht aus wie eine ovale Form, die von zwie Stäben versperrt wird.
Hast du das Gefühl in einer aussichtslosen situation zu stecken oder hälts du etwas zurück, das dich in irgendeiner Form behindert ?

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Liebe Grüße.
Die verwirrte Serafine:confused:
 
Hallo Realmaker !

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe das Zeichen schon mal bei den Larimar Karten gesehen. Das sind die Symbolkräfte von Sirius B. Leider habe ich die Karten selber nicht, sonst hätte ich nachgesehen.

Prinzipiell gibt es sehr außergewöhnliche Symbole aus den System Antares, Ingmar und Larimar. Vielleicht hat Dich das ein wenig weitergebracht, bei deiner Suche.

Liebe Grüße

Flamenca
 
In einem anderen Forum habe ich diese Antwort bekommen:

indianisch:
Kreis mit 2 waagerechten linien ist ein zeichen für Wachstum und Fülle, welche dem Menschen zugute kommt.

Klingt eigentlich sehr positiv. Über mehr Bedeutungen würde ich mich sehr freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben