Was bedeutet dieses Kreuz?

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
Hallo ihr Lieben,

habe gerade mal paar Solare aus Kindertagen durchgeschaut.

Eines ist doch sehr markant (das von 86/87)Screenshot_20200211-152627_Chrome.jpg und zwar insofern, als dass die Hauptachsen jeweils in 90 Grad aufeinanderstehen, also quasi ein Lot bilden.

Was bedeutet so eine Figur?

LG
Ela
 
Werbung:
Für mich auch nichts. Das ist nur ein Kreuz und zuwenig Aspekte zu anderen Planeten um daraus eine Figur abzulesen
 
Hallo ihr Lieben,

habe gerade mal paar Solare aus Kindertagen durchgeschaut.

Eines ist doch sehr markant (das von 86/87)Anhang anzeigen 71315 und zwar insofern, als dass die Hauptachsen jeweils in 90 Grad aufeinanderstehen, also quasi ein Lot bilden.

Was bedeutet so eine Figur?

LG
Ela

du hast dies Jahr bereits erlebt, sag es uns..............
es ist nur ein Solar.............
 
Hallo ihr Lieben,habe gerade mal paar Solare aus Kindertagen durchgeschaut.Eines ist doch sehr markant (das von 86/87)

Ich kenne mich mit Solaren nicht aus - mache da nie etwas mit. Woher kommt die so präzise Uhrzeit ?

Lege das Datum und die Zeit mal um dein Geb. Horoskop - dann wird eher ein Schuh draus - würde ich sagen...

Mit t-Neptun, t-Pluto und t-Chiron genau auf deiner Sonne. t-Mond und t-Venus genau auf deinem Pluto im 4 Haus.
 
Die Uhrzeit errechnet das Programm. Es ist Die Zeit, der exakten Sonnenwiederkehr.

das mit t, neptun, T chiron und T Pluto auf meiner Sonne... wir kommst du da drauf?

Ich kenne mich mit Solaren nicht aus - mache da nie etwas mit. Woher kommt die so präzise Uhrzeit ?

Lege das Datum und die Zeit mal um dein Geb. Horoskop - dann wird eher ein Schuh draus - würde ich sagen...

Mit t-Neptun, t-Pluto und t-Chiron genau auf deiner Sonne. t-Mond und t-Venus genau auf deinem Pluto im 4 Haus.
 
Die Uhrzeit errechnet das Programm. Es ist Die Zeit, der exakten Sonnenwiederkehr.
Mich würde erstmal eine Antwort darauf von dir interessieren
du hast dies Jahr bereits erlebt, sag es uns..............
es ist nur ein Solar.............

und warum du jetzt was in uralten alten vergangenen Solaren suchst...zuerst in der Zukunft weit voraus und jetzt weit zurück in die Vergangenheit.

Was treibt dich wirklich so um Ela ?
 
Meine Liebe,

mich treibt momentan die Auseinandersetzung mit meiner Kindheit an. Deshalb krame ich so weit zurück...

LG


Mich würde erstmal eine Antwort darauf von dir interessieren


und warum du jetzt was in uralten alten vergangenen Solaren suchst...zuerst in der Zukunft weit voraus und jetzt weit zurück in die Vergangenheit.

Was treibt dich wirklich so um Ela ?
 
Eines ist doch sehr markant (das von 86/87)[und zwar insofern, als dass die Hauptachsen jeweils in 90 Grad aufeinanderstehen, also quasi ein Lot bilden.

Was bedeutet so eine Figur?

Diese Figur bildet sich täglich, und zwar dann, wenn das MC auf 0° Krebs steht (und um 180° gedreht, wenn das MC auf 0° Steinbock steht). Bedeutsam wäre diese Achsenlage beispielsweise in der Direktion oder der Progression, denn dann ist davon auszugehen, dass ein Umbruch bevorsteht - und zwar deshalb, weil die Achsen von beweglichen in kardinale Zeichen wechseln. Diese Zeichenübergänge sind ja auch eine Basis der Kritischen Grade.

Analog zu den Direktionen/Progressionen könnte man annehmen, dass dieses Jahr recht stressig für dich war, allerdings bezogen auf die Sonnenthemen in deiner Radix. Da die Sonne Herrscher des ACs ist, sind Themen angesprochen, die den Körper und die gesamte Triebstruktur betreffen. Wenn diese Achsenlage innerhalb eines Solars aussagekräftig sein sollte, dann würde ich vermuten, dass der Überlebensinstinkt ordentlich durchgerüttelt wurde und eher gedämpft war. Der konvers dirigierte AC auf 29° 11' Krebs für das Jahr 1986 legt nahe, dass es um eine seelische Krise ging, vielleicht eine starke Belastung des Nervensystems (vegetative Störungen) oder auch massive Probleme der oder mit den Eltern. Der Sonne/Mond-Grad löst beispielsweise den Herrscher von 5 in 4 aus (Pluto aus 5 in 4).
 
Werbung:
danke Greentara,
Juni 1985 wurde mein Bruder geboren.
Der von nun an "Lieblingskind" meiner Mutter war.
Was du insgesamt schreibst ist sehr gut möglich, kenne ich insgesamt gut das Gefühl.
Muss mal meine Mutter fragen, was zu diesem Zeitpunkt sonst noch so passierte! Vielleicht kann ich es dann konkretisieren. Möglich aber, dass die "Entthronung " damals schon ausreichte, um mich in eine Krise zu stürzen.
LG

Diese Figur bildet sich täglich, und zwar dann, wenn das MC auf 0° Krebs steht (und um 180° gedreht, wenn das MC auf 0° Steinbock steht). Bedeutsam wäre diese Achsenlage beispielsweise in der Direktion oder der Progression, denn dann ist davon auszugehen, dass ein Umbruch bevorsteht - und zwar deshalb, weil die Achsen von beweglichen in kardinale Zeichen wechseln. Diese Zeichenübergänge sind ja auch eine Basis der Kritischen Grade.

Analog zu den Direktionen/Progressionen könnte man annehmen, dass dieses Jahr recht stressig für dich war, allerdings bezogen auf die Sonnenthemen in deiner Radix. Da die Sonne Herrscher des ACs ist, sind Themen angesprochen, die den Körper und die gesamte Triebstruktur betreffen. Wenn diese Achsenlage innerhalb eines Solars aussagekräftig sein sollte, dann würde ich vermuten, dass der Überlebensinstinkt ordentlich durchgerüttelt wurde und eher gedämpft war. Der konvers dirigierte AC auf 29° 11' Krebs für das Jahr 1986 legt nahe, dass es um eine seelische Krise ging, vielleicht eine starke Belastung des Nervensystems (vegetative Störungen) oder auch massive Probleme der oder mit den Eltern. Der Sonne/Mond-Grad löst beispielsweise den Herrscher von 5 in 4 aus (Pluto aus 5 in 4).
 
Zurück
Oben