was bedeutet dieses geheimnis?

Das freut mich, dass es doch stimmig ist...:)

Dann wollte ich dir noch etwas schreiben...

Du hast dich auf die Sense gelegt, das mit deinem Exfreund scheinst du also gerade noch zu verarbeiten. Vor allem gab es da auch viele Streitgespräche, die immer hochgeladen waren Sense-Ruten. Auch Machtkämpfe zu erkennen, Bär-Sense-Herr-Ruten. Es scheint so zu sein, dass sich Muster der Kommunikation und das aufeinander Zugehen im Außen wiederholt Dame-Park-Ring-Ruten, alles umkreist von der Sense, dabei auch ein gewisses Streitpotential vorhanden ist. Das hat wieder mit den Kindheitserfahrungen zu tun, Sense im Haus Eulen (die Vorfahren) und Schlange-Sense-Lilie-Dame. Anstatt dir liebevoll zuzusprechen, wurde dir vielleicht mit härteren Worten zugesprochen Schlange rösselt Sense und unterhalb der belastenden Sense Ruten-Lilie-Herz-Hund und dir somit das Selbstvertrauen fehlt. Das war auch ein Lernthema bezüglich der Kommunikation mit deinen Exfreunden (Herr und Bär), Schlange-Sense-Kreuz, aber auch die Lernaufgabe, mehr ins Vertrauen (Kreuz in Haus Hund) und deine Verankerung zu suchen (auch im Job) Anker-Kreuz.

Du möchtest Heimarbeit machen? Mit Haus-Anker spiegel Sonne-Fische hättest du recht gute Chancen. Momentan hast du noch Angst vor Veränderungen (Mäuse-Störche) und trägst noch diese Unsicherheiten, was dir von früher mitgegeben wurde (Eulen im Haus Anker). Der Anker hat sich aber auf die Störche gelegt, Zeit für berufliche Veränderungen, die noch einiges an Gefühlsarbeit mit sich bringen. Die Lernaufgabe hier Unterbewusstes hochzuholen Buch rösselt Kreuz und deinen Herzenswünschen zu folgen Kreuz rösselt Herz rösselt Schiff.


LG
Venus

man venus...du schockst mich. dann geht es um meinen ex mann (bin ja seit dem solo ) und hatte ja halt diesen herzensmann, mit dem sieht man die vergängliche verbindung zwischen uns rü an rü...flirte seinerseits, geständnisse meinerseits ect was sich jetzt aber für mich als falsche vorstellung raus stellt.

die trennung an sich habe ich schon verarbeitet, hatte lange dran zu knabbern weil ich mit vorwürfen bombadiert wurde, ich würde nur meine wünsche sehen ect pp, wäre egoistisch, rücksichtslos usw. das gleiche in der kindheit

was für mich erkenntlich wird wie enorm große auswirkungen diese erfahrungen noch auf meinen jetzigen beruflichen wunsch haben (also das 2. standbein von zu hause)...hätte ich nie gedacht weil es mir grundsätzlich gut geht und ich denke das sieht man auch.

ich muß auch sagen...streitpotenziale gibt es eigentlich nicht mehr, gehört alles vergangenheit an, das kann ich ehrlich sagen

die einflüsse dieser themen sind anscheinend unbewußt noch so groß und hindern mich daran über meinen schatten zu springen...totale versagungsangst weil ich nur kritik und nie lob erhalten habe, erst in den letzten 4 jahren nachdem ich mich getrennt hatte um meine wünsche/träume zu leben

jetzt werde ich mit annerkennung und loben und liebe oft überrannt, ob familie umfeld arbeit ect und weiß gar nicht wohin damit und die frage ist es ehrlich oder nicht ehrlich. früher wurden liebe und anerkennung nur gegeben wenn ich fuktioniert haben nach den wünschen/vorstellungen anderer.

aber was sind 4 jahre im gegensatz zu den restlichen 32 jahren...aber ich hab in den 4 jahren alles umgekrempelt...job freunde umfeld ect und kann sagen ich bin ein sehr zufriedener mensch

ich lebe auch meine wichtigsten träume mitlerweile, nur den einen leider noch nicht ...

vielen dank an euch alle, habt mir sehr damit geholfen...weiß nur noch nicht wie ich das lösen soll, was ich tun soll...ablegen ist ja immer leicht gesagt, aber wie und wodurch?

lg jessey
 
Werbung:
man venus...du schockst mich. dann geht es um meinen ex mann (bin ja seit dem solo ) und hatte ja halt diesen herzensmann, mit dem sieht man die vergängliche verbindung zwischen uns rü an rü...flirte seinerseits, geständnisse meinerseits ect was sich jetzt aber für mich als falsche vorstellung raus stellt. da sind zwei Männer und zwei Trennungen Bär-Hund und kk Wege-Turm. Das mit den falschen Vorstellungen bezieht sich auf den Bären.

die trennung an sich habe ich schon verarbeitet, hatte lange dran zu knabbern weil ich mit vorwürfen bombadiert wurde, ich würde nur meine wünsche sehen ect pp, wäre egoistisch, rücksichtslos usw. das gleiche in der kindheit es kann sein, dass Sense hier auch für Abschluss, Trennung steht, du hast aber auch ganz schön viele Verlustängste noch mitzuschleppen zur Zeit.

was für mich erkenntlich wird wie enorm große auswirkungen diese erfahrungen noch auf meinen jetzigen beruflichen wunsch haben (also das 2. standbein von zu hause)...hätte ich nie gedacht weil es mir grundsätzlich gut geht und ich denke das sieht man auch.

ich muß auch sagen...streitpotenziale gibt es eigentlich nicht mehr, gehört alles vergangenheit an, das kann ich ehrlich sagen Genau, das liegt in der Vegangenheit, sieht man auch im KB. Auch die Erfahrungen mit dem Herren hier, haben dich verändert, du bist ein Schritt weiter sozusagen.

die einflüsse dieser themen sind anscheinend unbewußt noch so groß und hindern mich daran über meinen schatten zu springen...totale versagungsangst weil ich nur kritik und nie lob erhalten habe, erst in den letzten 4 jahren nachdem ich mich getrennt hatte um meine wünsche/träume zu leben ich dachte mir schon, dass es da einen Zusammenhang zwischen der Arbeit und deinem Exmann zu tun hat, war mir aber nicht sicher.

jetzt werde ich mit annerkennung und loben und liebe oft überrannt, ob familie umfeld arbeit ect und weiß gar nicht wohin damit und die frage ist es ehrlich oder nicht ehrlich. früher wurden liebe und anerkennung nur gegeben wenn ich fuktioniert haben nach den wünschen/vorstellungen anderer.

aber was sind 4 jahre im gegensatz zu den restlichen 32 jahren...aber ich hab in den 4 jahren alles umgekrempelt...job freunde umfeld ect und kann sagen ich bin ein sehr zufriedener mensch

ich lebe auch meine wichtigsten träume mitlerweile, nur den einen leider noch nicht ...

vielen dank an euch alle, habt mir sehr damit geholfen...weiß nur noch nicht wie ich das lösen soll, was ich tun soll...ablegen ist ja immer leicht gesagt, aber wie und wodurch? Da ist noch ein großer Berg an Arbeit vor dir. Ich persönlich aber finde, dass du felsenfest entschlossen bist, diesem "Geheimnis" auf die Spur zu kommen, diesen unbewussten Ängsten. Du hälst das Buch fest und kannst es auch schaffen. Klar, geht nicht von heute auf morgen, irgendwo müssen wir uns alle von alten Elternmustern lösen, geht nur Schritt für Schritt...aber was red' ich, du weißt das schon! ;)

lg jessey


LG
Venus
 
hallo venus

es kann sein, dass Sense hier auch für Abschluss, Trennung steht, du hast aber auch ganz schön viele Verlustängste noch mitzuschleppen zur Zeit.
in bezug auf personen zum glück nicht mehr so (minimale ausläufer evtl noch), ich denke da bin ich auch mit durch, aber noch relativ kurze vergangenheit, deshalb vielleicht. verlustangst auf jeden fall in bezug auf meine wünsche, aber eigentlich brauch ich sie nicht zu haben da sich sehr viele breits erfüllten

ich dachte mir schon, dass es da einen Zusammenhang zwischen der Arbeit und deinem Exmann zu tun hat, war mir aber nicht sicher.
ja, bin schon mal mit ner nebenbruflichen selbständigkeit gescheitert. diese habe ich mit seinem einverständnis aus finanziellen gründen gemacht mit der absicht meinen mann zu unterstützen damit wir wenigstens mal in den urlaub fahren können. mein kind war noch zu klein, hatte deshalb nur stundenweise gearbeitet. es hing kein herzblut dran...logisch das das nix wird. wer schuld war...is ja auch klar, er hätte es ja gleich gewußt. und wie du schon vorher geschrieben hattest, familie ganz großes thema. meine oma verstieß mich weil ich nicht mehr bereit war das liebe und anerkennung davon abhängig gemacht wurde ob ich funktionierte so wie sie das wollte. und mutter stimmt auch. sie hatte selbst sehr schwere ehe hinter sich un ich war das kind das sie daran erinnerte.

Ich persönlich aber finde, dass du felsenfest entschlossen bist, diesem "Geheimnis" auf die Spur zu kommen

ja...und den berg zu überwinden. weil, ich bin überzeugt davon wenn ich das schaffe, einfach mal mut habe und es einfach nur tue, dann kann mir nichts mehr so leicht was anhaben und ich bin mir sicher das ihr diese geschichte dann nicht mehr in meinem blatt findet (ehe und kindheit in diesem ausmaß) und gaia schrieb ja so schön, das ich direkt in mein haus schaue...gefühl angekommen zu sein :D

hätte nie gedacht das mein blatt dieses ausmaß annimmt, diese konflikte ehe und speziell mutter...und da sieht man mal wie gut es ist neutrale personen sich das anschauen zu lassen, ich selbst hätte mir die zusammenhänge evtl unobjektiver zusammen gebastelt (nach wunsch halt :rolleyes:)

das zu lesen tat sehr weh, kanns nicht beschreiben, gefühle gingen hoch und runter...von hilflosigks wut und enttäuschung aber ich bin jetzt erleichert und grad in bezug auf meine ehe wird mir klar das ich mir viel zu lange falsche selbstvorwürfe gemacht habe, hätte mir viel leidenszeit ersparen können.
tja, dann krempel ich mal ärmel hoch und verteile die päckchen an die absender zurück, sie gehören nicht mehr mir :)

nochmals ganz lieben dank
lg gruß jessey
 
Werbung:
Das freut mich, dass es doch stimmig ist...:)

Dann wollte ich dir noch etwas schreiben...

Du hast dich auf die Sense gelegt, das mit deinem Exfreund scheinst du also gerade noch zu verarbeiten. Vor allem gab es da auch viele Streitgespräche, die immer hochgeladen waren Sense-Ruten. Auch Machtkämpfe zu erkennen, Bär-Sense-Herr-Ruten. Es scheint so zu sein, dass sich Muster der Kommunikation und das aufeinander Zugehen im Außen wiederholt Dame-Park-Ring-Ruten, alles umkreist von der Sense, dabei auch ein gewisses Streitpotential vorhanden ist. Das hat wieder mit den Kindheitserfahrungen zu tun, Sense im Haus Eulen (die Vorfahren) und Schlange-Sense-Lilie-Dame. Anstatt dir liebevoll zuzusprechen, wurde dir vielleicht mit härteren Worten zugesprochen Schlange rösselt Sense und unterhalb der belastenden Sense Ruten-Lilie-Herz-Hund und dir somit das Selbstvertrauen fehlt. Das war auch ein Lernthema bezüglich der Kommunikation mit deinen Exfreunden (Herr und Bär), Schlange-Sense-Kreuz, aber auch die Lernaufgabe, mehr ins Vertrauen (Kreuz in Haus Hund) und deine Verankerung zu suchen (auch im Job) Anker-Kreuz.
LG
Venus

hallo venus
hier mal ein aktuelles kurzes feedback zu der oben genannten situation.

ich konnte mir ja absolut nicht vorstellen warum mein ex mann in bezug auf meinen wunsch bzw. ängsten im KB liegt.

jetzt weiß ich es. ich wurde mehrfach drauf angesprochen warum ich ihn immer auf ein so hohes podest stellen würde, als ob er alles könne, wisse ect.

gestern war alles wie ein selbstläufer im gespräch mit ner freundinn und es kamen doch noch dinge hoch die ich bereits verdrängt hatte bzw. schwer wiegende aussagen wie mir jetzt klar wurde.

ich stellte einfach fest das ich plötzlich jeglichen respekt und achtung vor ihm verloren hatte bzw. damit begann, allein aus dem grund wie unwichtig ihm plötzlich sein kind zu sein scheint. zumal er mir 2 jahre vorwürfe machte, ich sei an allem schuld, würde ihm und des kindes leben versauen durch die trennung ect und ich wäre überhaupt nicht in der lage ein kind zu erziehen da ich selber nix auf die reihe bekäme. ich war 2 jahre im inneren kampf diese entscheidung zu treffen, mir ging es schlecht weil ich gewissensbisse hatte und der ann der mich angeblich immer liebte stand unzwar immer hinter mir...aber an mich wirklich geglaubt, das hat er nie

und damit hab ich jetzt auch den zusammenhang zwischen ihm und der kindheitserfahrung erkannt, es tat so hölle weh gestern diese erkenntniss...ABER, es ist jetzt klar, es ist jetzt raus und ich einfach erleichtert und happy :D und kann jetzt auch endlich die trennung samt vorwürfe hinter mir lassen weil es keinen grund gibt

ich hoffe mein weg ist jetzt frei und durch eure tollen deutungen konnte mir das nochmal klar werden, wäre alleine nie drauf gekommen.

ganz lieben dank an euch alle
lg jessey
 
Zurück
Oben