was bedeutet dieser spruch

Werbung:
Gayatri. Ja, klar! Haben wir in unserem Ashram...ähh ich meine in unserer Heilpraktiker Schule immer gesungen. :D

Danke dafür! :)
 
Namasté!

Mein Vorschlag wäre folgendes:

Flüche funktionieren nur, wenn der betroffene vom FLuch weiss. Der Verfluchte erschafft sozusagen sein Fluch selbst.

Demnach müsst ihr das zusammen umkehren, also deine Freundin muss anwesend sein.

Wisch die Inschrift weg (falls es nur so draufgeschrieben wurde). Stellt euch beide dabei vor, wie durch dieses Wegwischen (Ritual) der Fluch vom Haus und Bewohner genommen wird. Dies könnt ihr auch laut sagen, also in ein Spruch einbauen.

Danach schreibt selbst über die Tür: Gott beschütze dieses Haus und die Bewohner.

Also es ist recht einfach, aber ihr müsst dieses Ritual mit Herz durchführen.

Gruß

Drarak
 
Namasté!

Mein Vorschlag wäre folgendes:

Flüche funktionieren nur, wenn der betroffene vom FLuch weiss. Der Verfluchte erschafft sozusagen sein Fluch selbst.

Demnach müsst ihr das zusammen umkehren, also deine Freundin muss anwesend sein.

Wisch die Inschrift weg (falls es nur so draufgeschrieben wurde). Stellt euch beide dabei vor, wie durch dieses Wegwischen (Ritual) der Fluch vom Haus und Bewohner genommen wird. Dies könnt ihr auch laut sagen, also in ein Spruch einbauen.

Danach schreibt selbst über die Tür: Gott beschütze dieses Haus und die Bewohner.

Also es ist recht einfach, aber ihr müsst dieses Ritual mit Herz durchführen.

Gruß

Drarak

namasté drarak

was auch immer ich tue, ich tue es mit dem herzen.. :umarmen:

und
ich sehe das so wie du auch.. der verfluchte erschafft den fluch selbst.. durch die angst vor dem fluch erschafft er ihn..

vielen dank
und gruß zurück
marai
 
Hmm, na von der Bedeutung her ist es doch in erster Linie eine Bitte nach Erleuchtung!?

namasté frater

ja ist eine bitte nach erleuchtung..

übersetzt so ähnlich:

DAS
was durch die erfahrungen des lebens hindurch unsere existenz beleuchtet
das ist das verehrungswürdige EINE.
mögen alle wesen
durch einen subtilen und meditativen verstand die großartigkeit des erleuchteten bewusstseins erfahren..


weil ich mir wünsche, dass dieser mensch, der das an die haustür meiner freundin geschrieben hat, auch mal die großartigkeit des erleuchteten bewusstseins erfährt.. und das meine ich so, wie ich es sage..

alles liebe dir
marai
 
Werbung:
hallo ihr alle,

nochmals danke für eure hilfe gestern. haben den spruch entfernt und den neuen spruch an die tür geschrieben. meine freundin hat noch ein foto gemacht und wird diesen menschen anzeigen.

was komisch war.. und dazu muss ich sagen, ich bin da nicht ängstlich, weil ich weiss,, ich bin geschützt..
aber - ich hatte diesen spruch ja auf meinem handy.. das handy lag heute nacht in der nähe meines bettes.. und ich bin irgendwann in der nacht aufgewacht und hatte ein ganz komisches gefühl der bedrängung. als wenn da jemand an meinen füßen ziehen würde und an meinem hals zugange ist.. und es hat geraschelt und ..

hab dann gebetet.. licht angemacht. den spruch vom handy gelöscht.. alles ins licht gesetzt und.. hab super gut geschlafen..

komisch.. komisch..

namasté
marai
 
Zurück
Oben