Was bedeutet diese Botschaft?

Werbung:
Ich sag dem Elias auch Danke, obwohl s mich garnix angeht... für den wunderschönen fast poetischen Beitrag ..... war schön zu lesen...

liebe Grüße, Angel66

Macht mal halblang Mädels,

ist ja leider nicht mein Text. Wenn das aus meinem Kopf käme, wär ich vermutlich net hier :))
Fürs reine (Ab-)Schreiben dürft ihr mir natürlich auch die Füße küssen. Dagegen ist nix einzuwenden.......

*spontanauflach* , elias, wer es geschrieben hat ist jetzt eigentlich egal, du hast es uns näher gebracht, wir hätten es jetzt nicht gefunden, für das danke ich dir (ohne dir irgendwas zu küssen)

Engal

Das war garkeine Botschaft, das war eine Aneinanderreihung von Zufällen.

Die vielen weissen Schmetterlinge, fast alle Schmetterlinge treten saisonal gehäuft auf, nämlich dann wenn die verschiedenen Arten jeweils ihre Paarungszeit haben. Schmetterlinge haben mit Engeln aber auch schon rein garnichts zu tun.

@ Garfield

Die Natur kann man rein natürlich betrachten. Muss man aber nicht. Es ist Deine freie Entscheidung.
Und ich sagte auch nicht, dass das mit Engeln was zu tun hätte. Es war einfach ein Vorschlag wie man/frau es NOCH sehen könnte.

ELIAS

Wer an Tierboten glaubt, glaubt, dass Tiere Botschaften bringen können.
Wer nicht an Tierboten glaubt, glaubt das eben nicht.
Ist doch recht einfach, finde ich.
Und wer Tiere eben nur als Tiere sehen möchte, bitteschön.

Da ich nicht an Zufälle glaube (es gibt keinen Zufall im Universum) darf ich das für mich anders sehen :thumbup:

ELIAS

Werbung:
Ich liebe Schmetterlinge, müssen gar nicht weiss (Assoziation mit engelhaft?) sein. Sie sind für mich der Inbegriff der Wandlung, der Transformation. Das Heranreifen (jetzt flattern gerade ein paar Kohlweißlinge auf der Wiese vor meinem Fenster vorbei :) ) im geschützten Dunkel des Kokons, nach erfolgter Wandlung Fesseln sprengend in die innere Freiheit und Leichtigkeit... :kuesse:

Auch wenn jemand nachhause geht (sein Körperkleid ablegt), wird häufig das Bild des Schmetterlings verwendet bzw. der Schmetterling als Zeichen gesehen. Dieses zarte, liebliche Tierchen hat für mich in der Spiritualität eine grosse Bedeutung. (Sorry, falls etwas doppelt sein sollte. ;) )
Lichtpriester

Zurück
Oben