Was bedeutet die Zahl 777 ???

Urmell

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
4
Hallo an alle.
Mir begegnet in letzter Zeit sehr,sehr heufig die Zahlenkombination 777.Kann mir jemand erklären was das bedeuten könnte?
 
Werbung:
Liebes Urmell,

die 777 hat nichts, wie man vielleicht annehmen könnte, mit der 666 zu tun. Sie weist in Ihrer Summe auf die 21. Tarotkarte, die Welt, hin. Diese Karte besagt, dass man einen Lebenszyklus abgeschlossen und eine wichtige Zwischenstation (im Alter gar sein Lebensziel) erreicht hat. Früher wurde man mit 21 volljährig, die Summe aller Zahlen auf dem Würfel ergibt die 21. Dies ist ein Schicksalshinweis: Jetzt fallen die Würfel! Dies kann für Dich bedeuten, dass Du jetzt Deine Lebensaufgabe erkennst oder den Partner fürs Leben findest oder kürzlich gefunden hast.

Die 777 ist weder eine Glücks-, noch eine Unglückszahl. Sie kann aber beides sein, denn kaum eine andere Zahl hat so einen ausgeprägten Doppelcharakter wie die (3-fache) Sieben.

Schöne Weihnachten !
 
Die 777 ist weder eine Glücks-, noch eine Unglückszahl. Sie kann aber beides sein, denn kaum eine andere Zahl hat so einen ausgeprägten Doppelcharakter wie die (3-fache) Sieben.

Es immer wieder erstaunlich, welcher nicht nachvollziehbarer Unsinn innerhalb der esoterischen Numerologie so geschrieben wird.
 
Guten Morgen und sorry für meinen vorlauten Wortbeitrag.

Entschuldigung angenommen. Obwohl das nun auch wirklich eine absolut abgestandene Interpretation (oder eher Abschrift) der Zahl 777 war.

Das alte, überlieferte Wissen aus der jüdischen Mythologie würde diese Zahl als die Gegenwart in allen Ebenen deuten, bzw. die Weltlichkeit. Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft sind verweltlicht, also im Äußeren angekommen. Wobei sich das jetzt nur auf die Lesung der 7 bezieht - und wenn wir ehrlich sind, ist die Sichtung der Zahl 777 eher nur Zufall und das Produkt einer übersteigerten Wahrnehmung. So mag jeder selbst entscheiden was er mit diesen Zahlenspielerein anstellen will. Ist eher Zeitverschwendung.
 
Werbung:
Zurück
Oben