ist grad schön hier bei euch...
sag ich dann mal mit rauher stimme.
lilith ist die schiere kraft! wie ein fluss - eher wie ein lavastrom!
lilith fühlt sich an wie strömende, lebendig pulsierende lava in deinen adern... in deiner wirbelsäule.... in....
ich mag es so, wenn sie tanzt! nichts gleicht ihr. und wenn es mich immer und immer wieder aufs neue zerreisst...
shakti.
wenn du wirklich die ihre bist, dann ist sie auch telepathisch. gut, das kann neptun auch - aber lilith ist auch telepathisch wie lava!
und darin gleicht ihr nichts!
keine droge dieser welt kommt in ihre nähe!
oh ja, sie ist verführerisch...
und erbarmungslos - aber das ist sie auch sich selbst gegenüber - nicht diesseits und nicht jenseits aller zeiten wäre sie jemals unaufrichtig oder inkonsequent oder wäre es vorstellbar, sie könnte jemals mit zweierlei mass messen!
sie ist ein gesicht unendlicher liebe - oder sollte ich sagen, des erlebens vollkommenen erfülltseins?
jedenfalls hebt sie vorrübergehend begrenzungen auf - auch die grenzen von raum und zeit. dauerhaft wäre das nicht möglich, da menschliche physis und psyche eine solch ungeheure energiezufuhr nur mit entsprechender vorbereitung und auch nur allmählich zunehmend bewältigen kann.
und natürlich kommt es auch auf die eigene resonanzfähigkeit an. lilith erscheint verschiedenen menschen in verschiedenen gesichtern.
wie gesagt, ich finds grad schön hier bei euch. t-lilith steht knapp vor meiner sonne...
grüsse
spirit
p.s.
UND OB lilith was zu bedeuten hat! du weisst schon, wen ich meine...