Was bedeutet das?

Hallo Angelearcher,

schau mal das Herz liegt im Haus 19 TURM und da drüber die Sense- hier schmerzt was - ganz deutlich. Also starke Verletzung.
Ein weiterer Hinweis - ER der HM liegt im Haus der FISCHE - die liegen wiederum im Haus 32 MOND (hier werden zu viel von Ihr Gefühle investiert), denn seine Gefühle also der 32 MOND steht im 14 FUCHS, falsche Gefühle-man belügt sich und sein Umfeld (darunter der Park- ist Umfeld/ Fassade)

DER BÄR - liegt im Haus SCHLÜSSEL hier handelt es sich um SICHERHEIT/LÖSUNG- aber das KREUZ liegt im Haus BÄR - also eine Schicksalhafte Aufgabe -wo man in Moment den falschen Weg geht, falsche Lösungsweg.

Muss leider weg jetzt- aber ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Schritt weiter helfen.

Liebe Grüße von Virginie:umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

auch ich sehe die Möglichkeit eines Neuanfangs......nur ich sehe das Herz problematisch.
Ich denke die Liebe ist erloschen, von beiden Seiten, darum scheint es nicht zu gehen.
Deswegen sollte die Dame sich fragen was will sie mit dem Neuanfang erreichen?
Diesbezüglich den Fuchs , im Kreuz, sie erwartet wohl Veränderungen vom Herrn.
Ich sehe aber das das was früher war nicht wieder kommt.

Frage:
Waru will man etwas was einem nicht gut tut?

Das sind meine KurzDeutungen

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo Neoke,

ich glaube, dass die Dame sich etwas vormacht. Sie schaut ja vom Fuchs weg, will sich also mit dem, was falsch läuft, nicht beschäftigen.

Mit den Störchen über sich gibt sie sich flexibel und anpassungsfähig. Da sie im Haus des Ankers liegt, kann man das allerdings bezweifeln, denn sie scheint sich an etwas zu klammern. Ntürlich will sie den Herrn, aber über ihre echten Bedürfnisse oder Gefühle macht sie sich etwas vor (Mond im Haus des Fuchses).

LG,
Clairchen
 
Zurück
Oben