Was bedeutet das?

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Hallo ihr Lieben,

ich hab hier ein GB, dass ich nicht verstehe... Es wurde auf eine Beziehung gelegt.
Was bedeutet wenn der Herr und die Dame (schauen sich direkt in die AUgen) in der letzten Reihe liegen?
Kind-Sonne-Störche bedeutet dies eine Schwangerschaft? Gibt es einen Neuanfang in der Liebe?
Wer könnte mir das Kartenblatt deuten?

Ich danke euch herzlichst.
LG, neoke






 
Werbung:
zur schwangerschaft gehören noch die lilien dazu, familienzuwachs.

sie hängt an jemanden (deswegen ist sie auf den anker)
 
Hm...die Dame und der Herr schauen sich an...was ja meiner Meinung nach bedeutet, daß sich nichts zu verbergen haben..und sich getrost in die Augen schauen können.....vor dem Herrn der Bär...hinter der Dame der Fuchs...hm....entweder hat der Herr eine starke Persönlichkeit...oder es gibt einen zweiten Herrn im Leben der Dame...was evtl. dazu passen könnte, daß der Fuchs hinter ihr liegt....ist sie vielleicht nicht ganz ehrlich...etweder generell oder ebend, weil es einen zweiten Herrn gibt.......
 
Hallo Neoke,

die letzten 4 Karten besagen, was sehr bald auf Dich zukommt. Also HM und HD sehen sich an. Sieht doch gut aus!?

Ihr seid also derzeit getrennt, wenn Du nach einem Neuanfang fragst..!? Also, ich würde sagen, gibt es, ja.... Blumen, Kleeblatt, Herz, Kind... Du kannst Dich freuen über einen baldigen Neuanfang in der Liebe.

:)

Lieben Gruß, Viviane
 
Danke Euch!!!!! :danke:

Kann mir bitte noch jemand seine Gefühle für sie deuten bzw wie er die Beziehung sieht?


@ Lucylu Sie hängt sehr an ihn. Was bedeuten die Fische beim Herrn? Das er auch Gefühle für sie hat? :confused:

@ Angelsearcher Nein, bei ihr gibt es keinen weiteren Herren und ehrlich ist sie auch! ;)

@ Viviane Neuanfang?! Werde es ihr mit Freude weitersagen. :banane:
 
..wenn sie ehrlich ist...kann dann vielleicht noch mal jemand erklären, was der Fuchs hinter der Dame bedeuten kann....würde mich wirklich interessieren......ich hab mit dem Fuchs immer so meine Probleme.:schmoll:..ich deute ihn immer negativ...vielleicht liege ich da falsch....:confused:
Oder beschreibt es einfach nur eine Eigenschaft der Frau....das sie z.b. schlau ist...**grübel**

LG
 
Morgen Neoke,

mit dem Fuchs bin ich auch immer vorsichtig.....

Vielleicht ist sie doch nicht ehrlich in dieser Sache, und Du weißt es nur nicht!? Müßte dann schon etwas Bedeutenderes sein, keine Kleinigkeit, sonst würde der Fuchs nicht erscheinen.

Oder irgendetwas läuft da noch schief die Beziehung betreffend.

Als persönliche Eigenschaft: Vorsichtig/misstrauisch, intelligent/schlau/klug, gerissen, unehrlich.

Lieben Gruß, Viviane
 
Hallo ihr Lieben,

für mich ist es die Schicksalslinie die für einen Zeitraum 3/4 Jahr steht.

Ja positiv ist die beiden schauen sich an...aber hier sind falsche Gefühle- also kein Vertrauen, Eifersucht, Misstrauen den Herren entgegen.

Die Dame liegt im Haus des Ankers - entweder kennen sie sich durch die Arbeit oder sie klammert, denn der Anker befindet sich im Haus der Liebe (sie klammert - will festigen), aber das HERZ zeigt die Einsamkeit/ Trennung- se fühlt sich allein gelassen - es tut ihr nicht gut, ER macht sie Seelig Krank.

Also das sehe ich in diesem KB

Schicke dir viel Kraft und Energie und :angel2:
 
Werbung:
Moin alle:D

also ICH UND DER FUCHS...:D....ich denke auch, wenn der Fuchs direkt bei der PK liegt ist da schon was dran....das vielleicht nicht alles ganz ehrlich ist....manchmal ist man ja selbst zu sich nicht ehrlich....weil man sich Dinge nicht eingestehen will....

Und was sagt ihr zu dem Bären...direkt beim Herrn....????

Viginie....das Herz zeigt Einsamkeit...hab ich noch nicht verstanden..woran machst du das fest..:confused:..ich beschäftige mich noch nicht so lange mit den Karten .....

Einen schönen Tag....:zauberer1.
 
Zurück
Oben