Was bedeuten schiffe

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
Hallo :)

Ich Träume in letzter Zeit öfter davon das ich mich auf einem Schiff befinde und fahre mit dem Fahrstuhl alle Etagen ab , es sind immer Gruppen mit dabei - ich bin nie alleine aber was bedeuten immer dieselben Träume?
Mal sehe ich wunderschöne Landschaften und heute sehe ich nur das innere vom Schiff aber due schiffe sind immer unterwegs
Lg
 
Werbung:
Werbung:
Hallo :)

Ich Träume in letzter Zeit öfter davon das ich mich auf einem Schiff befinde und fahre mit dem Fahrstuhl alle Etagen ab , es sind immer Gruppen mit dabei - ich bin nie alleine aber was bedeuten immer dieselben Träume?
Mal sehe ich wunderschöne Landschaften und heute sehe ich nur das innere vom Schiff aber due schiffe sind immer unterwegs
Lg
Liebe Ketnatti,

es geht in diesen Träumen um die Suche nach Antworten zu Deinen Gefühlen. Schiffe bieten die Sicherheit auf dem Meer des Unbewussten, in dessen Untiefen die Gefühle ihr Zuhause haben und manche Woge oder Strudel alles zu verschlingen droht. Auch der Lift führt Dich in diesem Sinne durch die Etagen Deines Seelenhauses. Ja und die Menschen umschreiben, dass es in diesen Träumen um das Thema der Zwischenmenschlichkeit gehen soll, in der Du die Geborgenheit und Zuwendung suchst oder findest.

Merlin
 
Zurück
Oben