Was bedeuten meine träume!

shilla06

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
33
Ich habe die letzte Zeit richtig schlimme träume! Ich weis nicht mal ob es träume sind ! Weil ich habe mich hingelegt mit meinen kleinen und wollten ein bisschen schlafen und dazwischen hat mein mann mich angerufen und hat mir was erzählt und dann habe ich weiter schlafen wollen und plötzlich war etwas bei mir und das hat mir richtig angst gehmacht ich wollte aufstehen doch es wollte das ich im Bett bleibe und hat michh festgehalten und dann wollte es das ich auf die Wand schaue und da sah ich Gesichter! Ich waerte mich und wollte meinen Sohn und mich schützen doch bei der rangelrei hatte ich immer angst das ich aufversehn meinen Sohn verletzen könnte und plötzlich war es weg ! Und so was ähnliches war vorgestern auch ! was bedeutet es ? Vor einem Jahr habe ich mich im bett liegen sehn ich bin im zimmer geschwebt was bedeutet das ! Und da wollte ich auch nur schlafen !
 
Werbung:
hallo irgentwie ist deine erfahrung bzw traum voll real trotzdem nicht glaub würdig ist mal in deinen umfehllt jemand gestorben ich denke mal das es kein traum ist


lg sadbh
 
Das sind schon Träume. Du sollst mit der Wand auf etwas hingewiesen werden, was dich behindert. Mit den Gesichtern verbindet sich der Wunsch, die Sache zu verstehen. Träume können in allen Bewusstseinsebenen stattfinden, deshalb können sie in einem bestimmten Bereich der Tiefenentspannung sehr realistische Züge annehmen (z.B. bei der Hypnose). Mit ein paar Details aus dem Traum ließe sich die Sache noch eingrenzen (Gesichter, Umgebung, Ambiente usw.).

Merlin
 
Ich habe die letzte Zeit richtig schlimme träume! Ich weis nicht mal ob es träume sind ! Weil ich habe mich hingelegt mit meinen kleinen und wollten ein bisschen schlafen und dazwischen hat mein mann mich angerufen und hat mir was erzählt und dann habe ich weiter schlafen wollen und plötzlich war etwas bei mir und das hat mir richtig angst gehmacht ich wollte aufstehen doch es wollte das ich im Bett bleibe und hat michh festgehalten und dann wollte es das ich auf die Wand schaue und da sah ich Gesichter! Ich waerte mich und wollte meinen Sohn und mich schützen doch bei der rangelrei hatte ich immer angst das ich aufversehn meinen Sohn verletzen könnte und plötzlich war es weg ! Und so was ähnliches war vorgestern auch ! was bedeutet es ? Vor einem Jahr habe ich mich im bett liegen sehn ich bin im zimmer geschwebt was bedeutet das ! Und da wollte ich auch nur schlafen !

das hört sich gruselig an...du arme :trost:

hoffe dir kann jemand helfen!

alles gute, tempestivitas!
 
Ich habe die letzte Zeit richtig schlimme träume! Ich weis nicht mal ob es träume sind ! Weil ich habe mich hingelegt mit meinen kleinen und wollten ein bisschen schlafen und dazwischen hat mein mann mich angerufen und hat mir was erzählt und dann habe ich weiter schlafen wollen und plötzlich war etwas bei mir und das hat mir richtig angst gehmacht ich wollte aufstehen doch es wollte das ich im Bett bleibe und hat michh festgehalten und dann wollte es das ich auf die Wand schaue und da sah ich Gesichter! Ich waerte mich und wollte meinen Sohn und mich schützen doch bei der rangelrei hatte ich immer angst das ich aufversehn meinen Sohn verletzen könnte und plötzlich war es weg ! Und so was ähnliches war vorgestern auch ! was bedeutet es ?

Hallo shilla!!

Dann tue das nächte mal dass, was von dir verlangt wird!
Liege still da und beobachte diese Wand, was dir danach ofenbart wird.

Vor einem Jahr habe ich mich im bett liegen sehn ich bin im zimmer geschwebt was bedeutet das ! Und da wollte ich auch nur schlafen !

Und zum zweiten und letzten Teil deines schreibens, ....du scheinst OBE´s, Out Of Body / Außer Körperliche Erfahrungen / Astrall Reisen zu unternehmen.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kamelion:

Hallo ..., es geht hier um einen Traum mit massiven Ängsten. Normalerweise akzeptiere ich ja auch die etwas eigenwilligen Interpretationen, aber bei einem solchen Traum den Druck noch zu erhöhen halte ich einfach für nicht vertretbar.
 
Werbung:
@Kamelion:

Hallo ..., es geht hier um einen Traum mit massiven Ängsten. Normalerweise akzeptiere ich ja auch die etwas eigenwilligen Interpretationen, aber bei einem solchen Traum den Druck noch zu erhöhen halte ich einfach für nicht vertretbar.

..... und ihren letzten Absatz, haste net gelesen?
Vor einem Jahr habe ich mich im bett liegen sehn ich bin im zimmer geschwebt was bedeutet das ! Und da wollte ich auch nur schlafen !
...dafür ist dier Klip hier gedacht!
 
Zurück
Oben