was bedeuten doppelte zahlen?

nine9564

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
25
hallo zusammen

ich hab mal eine frage, was bedeuted es wenn man immer die verschiedensten uhrzeiten erwischt. z.bsp. 06:06, 13:13, 21:21, 22:22 usw

auch bei den autotafeln erwische ich immer wieder so doppelzahlen

ist es einfach zufall, oder hat es eine bedeutung?
 
Werbung:
Werbung:
hallo zusammen

ich hab mal eine frage, was bedeuted es wenn man immer die verschiedensten uhrzeiten erwischt. z.bsp. 06:06, 13:13, 21:21, 22:22 usw

auch bei den autotafeln erwische ich immer wieder so doppelzahlen

ist es einfach zufall, oder hat es eine bedeutung?




shalom nine,

aus der sicht der esoteik, hat alles ein sinn... nichs geschieht "rein zufällig", alles unterliegt einem bestimmten gesetz. nur...


gesetze bedeuten "priodizität". ist doch klar. aber enn die perode des gestzes so lange zeit in anspruch nimmt, dass wir sterben und den neuanfang nicht mehr erleben, dann können wir die gesetzmässigkeit nicht mehr erkenne und wir spreche von "zufall".
numerologisch gsehen haben doppelzahlen grposse bedeutung weil sie twas verstärken, nähmlich die ausage eines zahles.

shimon a.
 
Zurück
Oben