Was bedeuten diese Schicksalskarten???

camilla

Mitglied
Registriert
24. April 2005
Beiträge
31
Hallo Ihr Lieben,

was Bedeuten bitte die 2 Schicksalkarten (Skat) Herz 7 und Treff 10??

Man findet in einigen Büchern völlig andere Auslegungen.

Wäre schön, Eure Meinung zu hören.

Danke und alles Liebe:)
camilla
 
Werbung:
Hallo Camilla,

ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was du mit Schicksalskarten meinst. Dass du in verschiedenen Buechern auf verschiedenen Auslegungen stoesst, ist im Grunde ganz klar, es gibt zig Systeme, nach denen man die Skatkkarten deuten kann. Deshalb sollte man sich vorm Deuten fuer eine Variante entscheiden, ansonsten verzettelt man sich ja. In welchem Zusammenhang bist du denn auf die Bezeichnung "Schicksalskarten" gestossen?

LG
LeeLoo
 
Hallo,

Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen, was es mit den Schicksalskarten auf sich hat. Deine Kartenlegerin hat dir sicher eine ausfuehrliche Deutung mit auf den Weg gegeben. Auf die beiden Schicksalskarten alleine zu schauen, ergibt ehrlich gesagt keinen Sinn, bei mir heissen die beiden unten rechts einfach Themenkarten, was natuerlich weniger dramatisch klingt. Ueberleg doch einfach ein bischen, was dir die Kartenlegerin erzaehlt hat, sie hat sicherlich dein Blatt in Bezug auf diese Karten gedeutet.
Wegen der vielen Systeme koennte ich dir jetzt Begriffe um die Ohren werfen, die am Ende gar nichts mit deiner Situation zu tun haben, da muesste man schon wissen, welchem System deine Kartenlegerin folgt. Etwas Negatives kann ich darin zumindest nicht ausmachen, sieht eher so aus, als ob da eine spannende Zeit auf dich zukommt.

LG
LeeLoo
 
Werbung:
Zurück
Oben