Was bedeuten diese Karten

heavens door

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2006
Beiträge
26
Ort
Bei Aachen
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade ein Problem (nachzulesen bei Leben , Sterben und nach den Tod).Da hat jemand auf meinen Beitrag geantwortet das sie für mich diese Karten gezogen hat.

schlange mäuse sterne sense brief ring

Aber was bedeutet das denn???
Kann mir das jemand sagen?

Liebgrüßt

heavens door
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade ein Problem (nachzulesen bei Leben , Sterben und nach den Tod).Da hat jemand auf meinen Beitrag geantwortet das sie für mich diese Karten gezogen hat.

schlange mäuse sterne sense brief ring

Aber was bedeutet das denn???
Kann mir das jemand sagen?

Liebgrüßt

heavens door

übersetzt: frau stiehlt klarheit-nämlich deine,Gefahr eine nachricht zu beantworten, weil hier kein ende in sicht ist, der ring steht für wiederholendes.
sie wird dich weiter belästigen und auch ängstigen /Mäuse stehen auch für Angst. hab dir schon geschriegen im anderen Thread, tu es dir nicht an.
 
hallo liebe heavens door,

hab mir den thread gelesen und jetzt auch einen blick auf die karten geworfen, vorerst, ich schließe mich den anderen an und auch mein gefühl sagt mir, lass es bitte, da wird mit deinen gefühlen gespielt, vorsicht!!!

Schlange steht u. a. für eine frau, mäuse u. a. für verlust, also der verlust einer frau, sprich in deinem fall deiner mutter, etwas das dich sehr beschäftigt und auch immer noch an dir „nagt“, zentrales thema, die sterne, also die klarheit, die möchtest du unbedingt haben, da gibt es fragen, die du geklärt haben möchtest und keine antworten dazu, das lässt dir keine ruhe und dann ziemlich plötzlich (sense) scheint da eine möglichkeit, die antworten zu finden.

Aber achtung, die spitze der sense zeigt auf den brief, das bedeutet für mich eine gefahr, nämlich vor dieser nachricht, die du bekommen hast, da stimmt etwas nicht und der ring, der u. a. abhängigkeit, ein ständig sich wiederholen bedeutet, weist zusätzlich darauf hin, dass das ganze mit vorsicht zu genießen ist, weil du dich da in eine abhängigkeit begibst, die du dann schwer kontrollieren kannst.

Sei bitte sehr vorsichtig in dieser angelegenheit.

Alles liebe
Luce8
 
schlange mäuse sterne sense brief ring

Hallo Heavens Door!

Auch ich habe mir gerade den Thread durchgelesen und finde es schlimm, was du da gerade durchmachen mußt.

Jedoch habe ich auch andere Beiträge von dir gelesen, u.a. den Traum von deiner Mutter (sie im Haus und du auf der Straße).

Kann jetzt nur für mich und aus "eigener Erfahrung" sprechen:
Hast du dich mit einer Freundin über diese Träume unterhalten?
Gibt es eine "Freundin" die Interesse an deinem Mann hat?

Eine (falsche) Frau will, daß du das Glück verlierst. Durch Nachrichten will sie ein Verbindung trennen.

So empfinde ich diese Karten.

Liebe Grüße und alles Gute
Isabella
 
schlange mäuse sterne sense brief ring

hallo ihr hallo Heavens Door ich dachte,das du dich mit karten auskennst. die karten waren von mir.:) es sind natürlich zu wenig karten, das ich ein genaues urteil abgeben kann. aber deine nachricht kommt von einer dunkel haarigen frau, welche spirituell ist, und arbeitet, aber sie meint es nicht so gut, denn die mäuse liegen zwischen ihr und den sternen, du wirst auch nicht heraus bekommen wer da hinter steht. es ist ein betrug dabei, sense brief bedeutet vertrag,also vorsicht. ich habe deinen beitrag gelesen, was mich warnt ( das wärs erst einmal ). bitte pass auf dich auf .lg
 
hallo zadorra125,

finde deine karten für heavens door sind schon ziemlich aussagekräftig, da läuten jedenfalls die alarmglocken! also besser die finger davon lassen :nono:

glg luce8
 
Hallo heavens door

Ich habe mir deine Legung auch einmal angsehen....

Sense+Brief.... da scheint es wohl eine Nachricht innerhalb der nächsten 48 Std. zu geben worauf ein ungemeiner Ehe/Beziehungsstreß von statten geht, also eine Warnung...

Gebe dieser Nachricht nicht zuviel Beachtung!!!Du wirst auf jeden fall zu keiner Klärung über die Karten kommen...ich meine damit die ganzen Karten gesehen....suchst du nach Klarheit und suchst Hilfe und diese wirbelt in dir etwas wonach du dadurch noch mehr ins zweifeln geräts....

Ich weis aber nicht worum sich die Frage an die Karten gedreht hat....
Maus+Sterne zeigt mir an das es zu keiner Klärung kommt...

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben