Was bedeuten AKEs für euch, und was erhoft ihr euch durch sie?

Werbung:
Hey,

schöne und interessante Frage :) Also ich erhoffe mir für mich einfach erstmal meinen Körper und Geist besser unter Kontrolle zu haben. Meinen Körper je nach belieben verlassen zu können. Dann und das ist weit wichtiger erhoffe ich mir Antworten auf viele meiner Fragen und erkundungen der Welt und anderer Dimensionen. Dann auch noch den Kontakt mit anderen Astralreisenden, Toten und anderen Wesen, wie Engeln usw. bis hin zu Gott.

Also ich habe schon eine große und fazinirende Vorstellung was AKE´s angeht aber momentan bin ich mal froh wenn ich eine schaffe :)

Grüße
 
ich erhoffe mir,mein "ich"ich soweit wie möglich unterkontrolle zu bekommen um irgendwan mein ego ablegen zu können,ängste zu überwinden und mein bewusstsein zu schulen,erkenntins zu erhalten,meine eigene macht zu erleben,nicht die materielle sondern zu was ich fähig bin als ganzes,mit gott wieder eins zu werden! andere menschen zu beobachten um herauszufinden weshalb wir so sind wie wir sind,sie liebevoll zu unterstüzen wärend ich außerhalb meines körpers bin und dauraus schließen das wir alle eins sind!:banane:
 
Werbung:
Jo, also ich erhoffe mir von den AKEs:
völlige freiheit von Matreiellen werten, antworten auf viele meiner fragen, aufstieg in ein höheres bewusstsein, verlust vor der angst vom Tod,
zudem um ehrlich zu sein als flucht bzw abschalten von den problemen des altags die mir zu schaffen machen
 
Zurück
Oben