Warzen

Reni 1988

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
72
Ort
Dortmund
Ich wollte mal wissen welchen bedeutung Warzen haben wenn man sie bekommt, spirtuell gesehen. Vileicht weiß darüber jemand was.
Lieben Gruß Reni:escape:
 
Werbung:
Und dann möchtest Du die Warzen gut geröstet essen?

Ich frage nur weil Du unter "Ernährung" postest.
 
Indigomädchen;1131260 schrieb:
Hallo Reni,

soweit ich weiß, haben Warzen mit unterdrückter Spiritualität zu tun.

hi,

was heißt das nun genau?? ich habe seit jahren am daumen eine warze und seit einegen monten beschäftige ich mich intensiv mit der spiritualiät. hatte vorher nichts damit am hut und ich erfahre mich gerade selbst.
 
Hallo Remus,

wenn man seine Spiritualität unterdrückt, kann es zu Warzenbildung kommen.

Am Daumen? Nimm einfach Schöllkraut (auch Warzenkraut genannt) und betupfe die Warze täglich. Sie wird bran, trocknet aus und irgendwann ist sie verschwunden. Schmerzfrei.
 
Werbung:
Hallo,

zum Thema Warzen weiss ich zwar wenig im Bezug auf Spiritualität, aber z. B. Peridot kann auch sehr wirksam sein. Ansonsten Nacktschnecken drüberlaufen lassen. (Oder einfach deren Sekret draufgeben.)

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben