Warzen und Vollmond ;)

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, wie ich Warzen dem Vollmond schicken kann?
Dazu gibt es scheinbar Rituale!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Vom Verschicken habe ich noch nichts gehört, aber für das Entfernen würde ich eher das letzte Mondviertel ( abnehmender Mond empfehlen ) ;)
Das wäre bis kommenden Dienstag 23:00 Uhr günstig
 
Ahhh okay, du meintest das entfernen im klassischen Sinne ;) *lach*

Naja ich will erstmal sehen ob ich sie so wieder los werde...
 
Hallo Sonnenblumal,

ja, ein Ritual kenne ich, das bis jetzt auch immer geholfen hat:

an einem Vollmondabend (am besten zu einem Wassermannmond), wenn der Mond schön zu sehen ist, und hell auf den Erdboden scheint
eine Zwiebel in Halbe schneiden, mit der einen Hälfte die Warze 36mal gegen den Uhrzeigersinn einreiben,
die beiden Zwiebelhälften wieder zusammentun, Hände NICHT waschen,
rausgehen, und mit den Händen in der Erde ein tiefes Loch graben.
Wenn die Erde zu hart ist, darf man auch gerne ein Hilsfmittel verwenden, aber die Hände müssen auch Erdarbeit tun
die Zwiebel vergraben und die Erde wieder darüber tun.
Erst danach die Hände waschen.

Ja nach Größe und Alter der Warze kann das "sich-zurück-ziehen" der Warze auch schon mal 4 Wochen auf sich warten lassen.
Manchmal muss man das auch öfter wiederholen.

Meine Urgroßtante "besprach" die Warzen immer, wenn es einen Todesfall im Dorf gabe und beim Sarggang hat sie die immer "mitgeschickt" - aber das kenne ich nur vom Hörensagen.
 
Also mein Kollege meinte ja ich solle bei Vollmond für jede Warze einen Knoten in einen Zwirn machen :) Bei jedem Knoten gaaanz fest an die jeweilige Warze denken und den Faden dann in die Dachrinne schmeissen :D

Ne Bekannte sagte was von "dem Mond schicken"... Hab sie allerdings seither nicht mehr getroffen um darüber zu quatschen :)

Gibt bestimmt viele Möglichkeiten!
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal,

ja, ein Ritual kenne ich, das bis jetzt auch immer geholfen hat:

an einem Vollmondabend (am besten zu einem Wassermannmond), wenn der Mond schön zu sehen ist, und hell auf den Erdboden scheint
eine Zwiebel in Halbe schneiden, mit der einen Hälfte die Warze 36mal gegen den Uhrzeigersinn einreiben,
die beiden Zwiebelhälften wieder zusammentun, Hände NICHT waschen,
rausgehen, und mit den Händen in der Erde ein tiefes Loch graben.
Wenn die Erde zu hart ist, darf man auch gerne ein Hilsfmittel verwenden, aber die Hände müssen auch Erdarbeit tun
die Zwiebel vergraben und die Erde wieder darüber tun.
Erst danach die Hände waschen.

Ja nach Größe und Alter der Warze kann das "sich-zurück-ziehen" der Warze auch schon mal 4 Wochen auf sich warten lassen.
Manchmal muss man das auch öfter wiederholen.

Meine Urgroßtante "besprach" die Warzen immer, wenn es einen Todesfall im Dorf gabe und beim Sarggang hat sie die immer "mitgeschickt" - aber das kenne ich nur vom Hörensagen.

Hallo Lydia!

Also das mit der Zwiebel gefällt mir :) Dann kann ich nur hoffen das zum nächsten Vollmond nicht friert :)

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben