warum?

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
366
Ort
Deutschland
es will in sachen Beziehungen einfach nicht klappen..
ich suche nicht wie verrückt es kommt von ganz allein aber auch dann ...

es macht mich Wahnsinnig...
wenn mich jemand interessiert bin ich Unsicher und sehe ständig etwas, was nicht vorhanden ist und schaffe es nicht mich fallen zu lassen ..
und schon versaue ich es schon wieder...:schmoll:

wenn ich mich richtig gut mit Herren verstehe , kommmen gerade die für mich nicht in Frage mehr zu führen... und wenn doch, schlägt es aufeinmal um und ich bin total Unsicher... und bei jedem versuch, versuche ich mich nicht auf grund von meinen diesen hier Erfahrungen einspannen zu lassen..aber did hilft nich...

oh man.. wat is denn hier los..

ist es Venus oder Mars?

Mars hat quadrate Neptun/Uranus/Saturn..

es ist nie eine einfache sache..
was ist es genau..
 
Werbung:

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
366
Ort
Deutschland
wie meinst du das?

das da etwas ganz bestimmtes fehlt?

ich verstehe es selbst nicht...
aber wenn ich mich dann mal verliebt habe verhalte ich mich so, wie man eigentlich nicht sein sollte und alles kippt , was mich so frustrieren lässt..
vielleicht sollt ich mich selbst nicht unter druck setzen...
was mir auch nicht hilft..
 

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
366
Ort
Deutschland
unterkommen heisst nicht ankommen,das mädchen mit den streichhölzern h.c. andersen,erinnert mich daran.

ich verstehe..

ich glaube wenn ich ankomme fühle ich es schon .. :rolleyes:

aber was sagen denn Mars Quadrate eigentlich über die Partnerwahl aus? Mars ist auch das 7 Haus.. und was sagt venus sextil darüber aus?

schwankt es im Handeln oder? was ist gemeint?

wo ist da das ungleichgewicht...

Mars Quadrat ist für mich herausfodernd!
 

gloria66

Aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
1.233
ankommen........das ist der zauber.aber vielleicht musst du noch schaukeln,bist nicht die einzige.erleuchtete würden sagen,nix ist umsonst.nur schaff dir deine eigene konstante,die findest du nur in dir selbst,dann können dir deine marsquadrate wenig bis gar nix.
 

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
366
Ort
Deutschland
mich würde aber interessieren warum es einfach so ist.. mit mars und Venus...
die Astrologen haben sich ja irgendwas dabei gedacht.. oder?

ansonsten hast du natürlich recht,das würde nichts ändern, das kann nur ich selbst herausfinden warum und wo es schief läuft und das was mir selbst am schwersten fällt, den Weg müsste ich wohl auch beschreiten...
denn da liegt die Herausforderung ..

ich hab ein wenig schwierigkeiten mich damit anzufreunden das man mehr für mich empfinden könnte... und gehe dem aus dem Weg..
und warum das nu wieder....

hach.. Liebe Gloria schön das du geantwortet hast ...
 

gloria66

Aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
1.233
du gehst nicht dem andern aus dem weg wegen der liebe des andern,sondern der nicht-liebe zu dir selbst.sonst würdest du dir sonst nostalgisch irreführende fragen gar nicht stellen.du bist weder exklusiv zu dir noch zu anderen und da ist der schlüssel.langeweile,keine gefühle.aber grab mal im mars.........ist einfacher.
 

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
366
Ort
Deutschland
du gehst nicht dem andern aus dem weg wegen der liebe des andern,sondern der nicht-liebe zu dir selbst.sonst würdest du dir sonst nostalgisch irreführende fragen gar nicht stellen.du bist weder exklusiv zu dir noch zu anderen und da ist der schlüssel.langeweile,keine gefühle.aber grab mal im mars.........ist einfacher.[/QUOTE

danke deine Antwort ist hilfreich... stimmt :rolleyes:...:thumbup:


und unabhängig davon interessiert mich auch einfach die Astrologie...
 
Werbung:
Oben