warum zerbricht das vernünftige denken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suria schrieb:
Hallo ReturnOfNowhere, :(

Du bist wirkich zu bedauern...so wie Du die Welt erlebst.

Alle Menschen sind bescheuert, können weder denken geschweige denn Dich verstehen...
Niemand hier kriegt den Arsch hoch und tut das was Du für richtig hälst...
Eigentlich läuft nichts so wie Du willst...
Alle und alles ist blöd, nur Du natürlich nicht.

Ein armer Kerl bist Du, in Deiner Haut will ich nicht stecken.

Es sind nicht wir die so widerlich sind, es ist Deine Erlebnisform.

Suria :winken2:

einfach nur dummes zeug
 
Werbung:
und dann bin ich euch endlich auch innerlich los

Ganz am Anfang jedes spirituellen Weges steht die Erkenntnis, seine eigenen Dämonen loszuwerden. Das hat rein garnix mit uns zu tun. Durch Projektion auf Andere wirst Du diese nicht loswerden. Aber wie gesagt: Das ist nur der Anfang des Weges :)
 
Niemand schrieb:
Ein Wahnsinn ist das hier. Einfach genial :lachen:

Na Logo, das finde ich auch
lool.gif
 
ReturnOfNowher? schrieb:
welcher geschlechterkampf ? ich habe nichts von einem geschlechterkampf geschrieben ... langsam frage ich mich ehrlich, wie dumm ihr noch seid

Dass Du nicht der hellste bist,zeigt ja schon Dein Nickname.Du,das heißt richtig: Return TO NowherE !

Soviel zum Thema Dummheit ;) :D

Also Du gehörst dann sicher auch nicht zu den Männern,die Technik,Computer,etc. erfanden,die können nämlich zumindest richtig schreiben ;) Was hast Du denn so auf die Beine gestellt? Erzähl doch mal,was für ein toller Kerl Du bist.Vielleicht kriegst Du dann Applaus,Aufmerksamkeit hast Du ja nun genügend :D
 
Niemand schrieb:
und dann bin ich euch endlich auch innerlich los

Ganz am Anfang jedes spirituellen Weges steht die Erkenntnis, seine eigenen Dämonen loszuwerden. Das hat rein garnix mit uns zu tun. Durch Projektion auf Andere wirst Du diese nicht loswerden. Aber wie gesagt: Das ist nur der Anfang des Weges :)

mangelhaft
 
janie schrieb:
Dass Du nicht der hellste bist,zeigt ja schon Dein Nickname.Du,das heißt richtig: Return TO NowherE !

Soviel zum Thema Dummheit ;) :D

Also Du gehörst dann sicher auch nicht zu den Männern,die Technik,Computer,etc. erfanden,die können nämlich zumindest richtig schreiben ;) Was hast Du denn so auf die Beine gestellt? Erzähl doch mal,was für ein toller Kerl Du bist.Vielleicht kriegst Du dann Applaus,Aufmerksamkeit hast Du ja nun genügend :D

mangelhaft
 
soziale Intelligenz
politische Intelligenz
logische Intelligenz
technische Intelligenz
Bildung
Was vergessen?
:megaphon: und vielleicht einen Wasserschädel um das alles unterzubringen.
 
hamied schrieb:
Also für Frauen gibt es keine Argumente, weil sie kaum logisch denken können.

Ha, logischerweise stellt sich mir nun hier aber doch die Frage, weshalb du dann überhaupt dieses Thema eröffnest. Wozu diskutierst du dann, wenn du von Vornerein sagst, Frauen denken ohnehin nicht logisch.
Ist es dann noch logisch darüber überhaupt zu diskutieren?????
Vielleicht ziehst du ja auch eine seltsame Spezies von Frau magisch an *lach*

Gruß Hamied

mangelhaft -
 
Werbung:
Olga schrieb:
soziale Intelligenz
politische Intelligenz
logische Intelligenz
technische Intelligenz
Bildung
Was vergessen?
:megaphon: und vielleicht einen Wasserschädel um das alles unterzubringen.

mangelhaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben