Warum wird mein Thema "Ich bin Judas, der Schlüssel" gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosmoparticle

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
401
Ich würde gerne wissen, warum mein Thema "Ich bin die Wiedergeburt von Judas, der Schlüssel" gelöscht wurde. Es hat innerhalb von weniger als einem Tag ca. 1000 Hits gehabt und meines Erachtens waren alle Beiträge von mir sinnvoll, nur die Mitdiskuttanten haben gehänselt.
 
Werbung:
Kann ich was dafür, dass ihr nie jemandem glaubt, wenn er von seiner Wiedergeburt redet? Für die Komplexe in der Esogemeinschaft kann ich nichts.

Das ist doch euer Problem, ihr müsst mir ja nicht glauben.
 
Vielleicht liegts auch daran, dass du erwähnst welche illegalen Drogen du so konsumierst. ;)
Was mich übrigens verwundert, du sagst ja, du wärst schon viel häufiger widergeboren als alle anderen Menschen? So hatte ich das jedenfalls verstanden und dann konsumierst du tatsächlich Drogen die dein Hirn zerfressen? das Thema Abhängigkeit musste wohl noch mal in ein paar Leben durchgehen. ;)
 
Es ist mir egal, was ihr denkt. Wenn man hier nicht einmal frei über Drogen reden kann, dann weiß ich ja, wie spirituell ihr alle seid.

Nämlich gar nicht.

Aber danke für den Hinweis: hier sind ja alle hirngewaschener als in den Paraforen. Und die sind schon gegen Drogen.
 
Werden wir ja sehen ob der Thread auch gelöscht wird. ;)
Jetzt erklär mir bitte noch mal deine Sichtweise. Graskonsum okay, das muss nicht unbedingt schaden, ist aber auch nicht gerade jedem zu empfehlen...
aber wenn du Chrystal Meth erwähnst, dann sag mir bitte einen vernünftigen Grund warum du das überhaupt angerührt hast, gerade als Mann großer Weisheit? Ich meine das ist so ziemlich das Schlimmste was man seinem Körper antun kann. oder war es "ein Fehler aus dem du gelernt hast" ?
 
Einerseits sagst du, mein thread wurde wegen verherrlichung von Drogen geschlossen, nun forderst du mich in meinem neuen thread auf, dies wieder zu tun. Ich verstehe dich nicht.

Ich werde mich hüten. Kein Bock, dass noch ein thread von mir gelöscht wird.

Ich würde lieber darüber diskutieren, warum ich nicht zu meinen vergangenen Inkarnationen stehen darf.

Immerhin BiN ICH erleuchtet darüber, nicht ihr.
 
Das steht dann wohl außer Debatte. Richtlinien, welche die Meinungsfreiheit einschränken, halte ich nicht für besonders fördernd bei der Wahrheitssuche.

So viel dazu.
 
Werbung:
Einerseits sagst du, mein thread wurde wegen verherrlichung von Drogen geschlossen, nun forderst du mich in meinem neuen thread auf, dies wieder zu tun. Ich verstehe dich nicht.

Ich werde mich hüten. Kein Bock, dass noch ein thread von mir gelöscht wird.

Ich würde lieber darüber diskutieren, warum ich nicht zu meinen vergangenen Inkarnationen stehen darf.

Immerhin BiN ICH erleuchtet darüber, nicht ihr.


Und der Erleuchtete weiß nicht warum sein Thread gelöscht wurde, obwohl der "Schlüssel des Universums" ansonsten alles weiß?

:lachen:


Herrlich!!! Düringer, hüte dich vor dieser Konkurrenz!!:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben