Warum werden andere Menschen ausgelacht?

JesusParfum

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
83
Guten Abend,

mich würde mal interessieren warum es Leute gibt, die über andere Menschen lachen?

Meiner Meinung kann ausgelacht werden auch als Verletzung empfunden werden. Aber es gibt leider wirklich Leute die über Dinge lachen die für andere Menschen kein Spaß mehr sind.

Warum werden Menschen ausgelacht?
 
Werbung:
Guten Abend,

mich würde mal interessieren warum es Leute gibt, die über andere Menschen lachen?

Meiner Meinung kann ausgelacht werden auch als Verletzung empfunden werden. Aber es gibt leider wirklich Leute die über Dinge lachen die für andere Menschen kein Spaß mehr sind.

Warum werden Menschen ausgelacht?

Psychologisch gesehen ist das oft ein eigentliches ablenken von sich selbst und so lacht man andere aus, dh. um von sich abzulenken.
 
Guten Abend,

mich würde mal interessieren warum es Leute gibt, die über andere Menschen lachen?

Meiner Meinung kann ausgelacht werden auch als Verletzung empfunden werden. Aber es gibt leider wirklich Leute die über Dinge lachen die für andere Menschen kein Spaß mehr sind.

Warum werden Menschen ausgelacht?

ich glaub nicht, dass es auf diese frage eine allgemeingültige antwort gibt.

die beweggründe der menschen für ihre handlungen sind verschieden....gleich wie die menschen selber.

ich könnte dich ebenso fragen, warum mögen manchen menschen lieber hunde als katzen.
oder warum mögen manche menschen lieber schnee anstatt 40 grad im schatten.
und warum mögen manche menschen kein gemüse....usw.
 
Es ist schon bei manchen sehr Gefühlslos wenn z.B. eine Behinderung gelacht wird. Was kann derjenige dafür?

Ich kenne jemanden der leider deswegen ausgelacht wird und auch psychische Probleme mit sich trägt weil über ihn gelacht wird. Er ist konfus und weis nicht was im Hintergrund abgeht, warum fehlt bei manchen das gesunde Menschenverständniss zur aufklärung?
 
Es ist schon bei manchen sehr Gefühlslos wenn z.B. eine Behinderung gelacht wird. Was kann derjenige dafür?

Ich kenne jemanden der leider deswegen ausgelacht wird und auch psychische Probleme mit sich trägt.

Manchmal kann es sein, dass wenn jemand überfordert ist, dass er anfängt zu lachen, dass kann auch sein beispw. bei behinderten Menschen. Es kann aber auch *böse* Absicht dahinter stecken und definitiv sich ein lustig machen über andere Menschen. Es wird situationsbedingt und menschbedingt anzuschauen zu sein müssen um jeweils den genauen Grund ermitteln zu können.
 
Hallo JesusParfum
Als ich merkete, dass Jemand über mich sich lustig macht, was mir sehr weh getan hat, müsste ich erstmal lernen über mich selbst lachen zu lernen. Es war sehr schwer, doch es geht, wieder lachen zu können.


Liebste Grüsse
 
Werbung:
Guten Abend,

mich würde mal interessieren warum es Leute gibt, die über andere Menschen lachen?

Meiner Meinung kann ausgelacht werden auch als Verletzung empfunden werden. Aber es gibt leider wirklich Leute die über Dinge lachen die für andere Menschen kein Spaß mehr sind.

Warum werden Menschen ausgelacht?

Es ist Unsicherheit.

Mit Gut oder böse hat das meist nicht viel zu tun.
 
Zurück
Oben