Warum werde ich immer mal wieder für einen Krebs gehalten?

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
Hallo zusammen,

es ist mir schon manchmal passiert, dass ich gefragt worden bin, ob ich ein Krebs sei... warum? ich habe da keinen einzigen Planeten.
Gibt es für euch Experten sonst etwas, das in meiner H.zeichnung ins Auge springt??

Viele Grüße,
Chalice Queen
 
Werbung:
Hallo ChaliceQueen, :)

Ich arbeite mit den Koch-Häusern, sehe nur, dass bei dir das leerstehende Zeichen Krebs zwei Hausspitzen am IC erhält. Das geht so: Das dritte Haus wird bei dir durch die Zwillinge angeschnitten, dann kommt am Ende der Krebs und reicht durch das ganze vierte Haus auch noch in das fünfte Haus hinein. Also ist man im Grunde hier in diesen Häusern etwas überfordert, weil dieses Zeichen drei Häusern dienen soll! Man kann aber auch den Mond anschauen, welcher ja den Krebs beherrscht. Bei dir steht der Mond auf bald 28 Grad in den Zwillingen - kurz vor der Zeichengrenze zum Krebs, ebenso steht er am sogenannten Talpunkt des dritten Hauses, ist somit mit seinen Energien nach innen gerichtet und bekommt so eine Art von ichloser Reinheit.

Dein Mond bildet noch Aspekte mit Pluto im siebten Haus, sowie deiner Saturn Jupiter Konjunktion in der Waage vor der siebten Hausspitze. Es ist ein wenig schwierig mit kurzen Worten zu erklären, der Mond am Talpunkt gibt über Aspekte seine Energien an solche Planeten ab, welche nicht am Talpunkt stehen...

Vielleicht wird auch deine stierhafte Sinnlichkeit verwechselt, da mit vier Planeten, also Mars, Sonne, Venus und Merkur natürlich eine angenehme Ausstrahlung der Fall sein kann, sehr emotional und Gefühlsbetont....da deine "Kleeblattkonjunktion" über Venus und Merkur ebenso durch ein Halbsextil mit dem Mond verbunden ist. Dein aufsteigender Mondknoten steht im Radix im fünften Haus....und im Mondknotenhoroskop steht er immerhin im Haus des Krebses- Haus vier.

Typologie, also einen Menschen seinen Sonnenstand sagen ist sehr schwierig, aber nicht unmöglich. Vielleicht tippt irgendwann jemand bei dir auf den Widder...das würde sagen dass du deinen Aszendenten mehr lebst und integrierst. Aber keine Sorge, so etwas kommt erst ab der zweiten Lebenshälfte zunehmend zum Tragen...außerdem verheißt der Aszendent Widder mehr Eigendynamik und Durchsetzung. Ein gesunder Egoismus und Selbstwert ist durch deine leichte Ich-Betonung auf der Ich-Seite des Radix ohnehin empfehlenswert.

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo ihr,

mir ist grad was ins Auge gestoßen, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben, wenn ich darf :) :banane:

Arnold schrieb:
das würde sagen dass du deinen Aszendenten mehr lebst und integrierst. Aber keine Sorge, so etwas kommt erst ab der zweiten Lebenshälfte zunehmend zum Tragen...außerdem verheißt der Aszendent Widder mehr Eigendynamik und Durchsetzung.

Hab den ja auch, und mir haben schon manche gesagt, bei mir würde der AC schon manchmal durchkommen...
Wie kommts? :escape:

lg Annie :zauberer1
 
Annie_star schrieb:
Hallo ihr,

mir ist grad was ins Auge gestoßen, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben, wenn ich darf :) :banane:



Hab den ja auch, und mir haben schon manche gesagt, bei mir würde der AC schon manchmal durchkommen...
Wie kommts? :escape:

lg Annie :zauberer1

Hi anni,
so ist es ja auch bei mir,ich lebe auch mehr meinen AC-arnold hat mir das auch sehr gut erklaert" Steinbock und doch keiner".
Wenn alle tierkreiszeichen so einfach waeren,waere schoen,aber leider giebt es da unzaehlige konstellationen und dafuer haben wir hier unsere experten :danke:

liebe sonnige gruesse
 
Hallo ChaliceQueen :)

ganz unastrologisch: Du selbst siehst dich doch auch eher "krebsig" - Königin der Kelche ist dein Nick. ;)

Ich denke, du trägst deine Gefühle recht stark nach außen, über Kommunikation, Gesten, Mimik, überhaupt die körperliche Darstellung (Mond als Herrscher von 4 in 3 in Zwillinge). Und mit dem Mond in Opposition zu Neptun wirkst du vermutlich sehr sensibel und gefühlvoll.

Aber eigentlich ist es doch egal, was andere von dir halten oder wofür, oder? :) Hauptsache, du weißt, für wen du dich hältst und wer du bist.

Lieben Gruß
Rita
 
Annie_star schrieb:
Hallo ihr,

mir ist grad was ins Auge gestoßen, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben, wenn ich darf :) :banane:



Hab den ja auch, und mir haben schon manche gesagt, bei mir würde der AC schon manchmal durchkommen...
Wie kommts? :escape:

lg Annie :zauberer1

hallo Annie!

Da hast wohl recht ;)
finde auch das Du sehr viel von Deinem Ac nach "aussen" trägst...
aber ist ja nicht schlecht, smile*
gute Kombi denk ich mal, krebs-widder
was der eine zuviel hat, hat der andere zuwenig....

liebe Grüsse aus Wien, Manuela :kiss4:
 
@MANUELA schrieb:
hallo Annie!

Da hast wohl recht ;)
finde auch das Du sehr viel von Deinem Ac nach "aussen" trägst...
aber ist ja nicht schlecht, smile*
gute Kombi denk ich mal, krebs-widder
was der eine zuviel hat, hat der andere zuwenig....

liebe Grüsse aus Wien, Manuela :kiss4:

Und dabei geb ich mir immer soooo viel Mühe auch mal was von meinem Krebs nach außen zu tragen... :rolleyes:
Naja, aber kombinieren lässt sich das schon mit viel gutem Willen... :banane:

lg Annie :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Arnold, hallo Tara,

nun, es stört mich nicht in dem Sinne, dass ich dafür gehalten werde. Es hat mich nur gewundert, bei vier Gestirnen im Stier...
Mein Nick kommt von einer Karte, die ich mal gezogen habe, nachdem ich ein Referat halten musste: ich wollte wissen, wie mein Dozent mich sieht. Er ist einer von der Sorte, die feinfühlig sind, aber zu denen gehören, die Leute wie mich (unauffällig, aber nicht alltäglich) gern mal ironisch ein bisschen provozieren :rolleyes: das merke ich ganz gut *grins*
Im Grunde freu ich mich auch über das Krebsige bei mir und versteh mich meistens hervorragend mit Krebsen (auch meine beste Freundin ist einer) aber ich - hä? :schaukel: ich sollte doch materialistisch, sinnlich, langsam, nochmal materialistisch und ein bisschen reizbar sein - bin ich nicht? Was, da ist noch mehr - na soo was :doof: so was aber auch ;)

Vielen Dank für die Antworten - bin wohl gerade dabei, mich mit der Krebs-Seite anzufreunden, jaja

:danke:
ChaliceQueen

P.S.: Eigentlich heißt sie ja "Queen of Cups", aber "chalice" hat mir besser gefallen...
 
Zurück
Oben