Daniela dir werden nur zwei Varianten bleiben, entweder du suchst dir einen anderen Mann mit dem du halbwegs glücklich bist, oder aber wenn du das nicht schaffst ( nicht jeder kann in einer geheuchelten Partnerschaft ohne wahrer Liebe leben ) du nimmst dir ein Haustier
Die Schmerzen und die Sehnsucht werden nie wieder aufhören du kannst nur versuchen aus dir und deinem Leben das beste zu machen.
Liebe
@Lisl13
willkommen im Forum, Du meinst es sicher gut. Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich möchte Deinem Beitrag einen ausgleichenden Beitrag hinzufügen; ich möchte Dich nicht kritisieren, sondern nur verhindern, dass Deine wirklich lieb gemeinten Zeilen ungewollt zu etwas werden, was nicht hilft - und das willst Du vermutlich nicht ...
also:
Oh,
Schmerzen können aufhören und Sehnsüchte wandeln sich, das ist möglich und schon vielen Menschen geschehen oder gelungen
Die Threaderstellerin hat auch mehr als nur zwei Varianten zur Verfügung, auch wenn es im Augenblick noch nicht sichtbar ist
das Dilemma ist ja gerade, dass man sich nicht "einfach so" nach Neuem umgucken kann wenn das Herz noch festhängt
Entschuldige, aber ich konnte etwas, was die Threaderstellerin schmerzhaft treffen kann nicht einfach so stehen lassen und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist einen geliebten Menschen loslassen zu müssen
ich kenne die Angst, die sich genau davor einstellt und einen lähmen kann und wie weh die gutgemeinten Ratschläge klingen in den Ohren
als ich eine Fresssucht hatte, sagte man mir, ich solle doch einfach mal weniger essen !
als ich die Magersucht hatte, sagte man mir, ich solle doch einfach mal mehr essen !
der Weg ist tatsächlich der, der hier schon angeregt wurde: einfach mal schreiben, wofür die Liebe steht, das, woran man hängt ... es mal aussprechen dürfen ...
liebe Grüße
eva