Warum vergesse ich alles.....?

shanti

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
230
Vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der dieses Phänomen auch kennt, dass mich seit einigen Wochen begleitet.
Und zwar vergesse ich Dinge, vorallem Zahlen, die mir aber schon jahrelang geläufig waren.

Zum Beispiel:
Ich möchte mein Handy wieder aufdrehen, und weiß den PIN nicht mehr. 3 mal falsch eingegeben und das Handy war deaktiviert.
oder....
Ich will Geld beheben mit meiner Bankomatkarte, deren Code seit 15 Jahren derselbe ist. 3 mal falsch, ohje, Karte weg.
Dasselbe mit Telefonnummern, oder Geburtsdaten.....

Allmählich erschreckt mich das einwenig.

shanti
 
Werbung:
Hallo shanti, ich hatte das jahrelang.
Allerdings hatte ich sehr viel vergessen. Das war echt schon peinlich.
Bei mir lag es einerseits daran, daß ich viel Streß hatte, ich weigerte
mich scheinbar innerlich noch mehr aufzunehmen.
Dann habe ich mir irgendwann gesagt, ich denke daran, ich erinnere mich.
Das hat mir auch sehr gut geholfen, jetzt fühle ich mich mittlerweile wieder
"normal"!:)
lg mathilde
 
Vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der dieses Phänomen auch kennt, dass mich seit einigen Wochen begleitet.
Und zwar vergesse ich Dinge, vorallem Zahlen, die mir aber schon jahrelang geläufig waren.

Zum Beispiel:
Ich möchte mein Handy wieder aufdrehen, und weiß den PIN nicht mehr. 3 mal falsch eingegeben und das Handy war deaktiviert.
oder....
Ich will Geld beheben mit meiner Bankomatkarte, deren Code seit 15 Jahren derselbe ist. 3 mal falsch, ohje, Karte weg.
Dasselbe mit Telefonnummern, oder Geburtsdaten.....

Allmählich erschreckt mich das einwenig.

shanti

Salam Aleikum

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht in was für einer kaputten Welt wir eigendlich leben. Vergessen ist eine Schutzfunktion. Ob du deine pin vergisst ist völlig unerheblich. Da steckt im vergessen was ganz anderes dahinter.

Gruß Denska
 
Liebe Shanti!

Vielleicht brauchst du ein Clearing (Befreiung von erdgebundenen Seelen)!

Hattest du in letzter Zeit irgendeine Krankheit, Stress, zu viel Alkohol (einfach Situationen, bei denen deine Aura geschrumpft sein könnte)?? Das wäre dann die Möglichkeit für erdgebundene Seelen anzudocken und das wirkt sich unter anderem als Konzentrationsstörungen und Energielosigkeit aus.

Nachdem ich mich schon einige Jahre damit beschäftige, weiß ich, dass deine beschriebenen Beschwerden eventuell von einer angedockten Seele ausgelöst worden sein könnten und ein Clearing wäre eine Möglichkeit, dir zu helfen!
 
Liebe Shanti!

Vielleicht brauchst du ein Clearing (Befreiung von erdgebundenen Seelen)!

Hattest du in letzter Zeit irgendeine Krankheit, Stress, zu viel Alkohol (einfach Situationen, bei denen deine Aura geschrumpft sein könnte)?? Das wäre dann die Möglichkeit für erdgebundene Seelen anzudocken und das wirkt sich unter anderem als Konzentrationsstörungen und Energielosigkeit aus.

Nachdem ich mich schon einige Jahre damit beschäftige, weiß ich, dass deine beschriebenen Beschwerden eventuell von einer angedockten Seele ausgelöst worden sein könnten und ein Clearing wäre eine Möglichkeit, dir zu helfen!

Salam Aleikum

Könnte es vielleicht sein das du hier Jemanden etwas einreden möchtest wie das Hobbyphychologen mit abgeschlossenem Studium das zu gerne tun.

Gruß Denska
 
Salam Aleikum

Könnte es vielleicht sein das du hier Jemanden etwas einreden möchtest wie das Hobbyphychologen mit abgeschlossenem Studium das zu gerne tun.

Gruß Denska

Ich will niemandem etwas einreden, habe nur schon länger Erfahrung mit dieser Methode und es wäre eine Möglichkeit zu helfen.

Shanti hat ja eine Frage gestellt, ich habe nur mit meinem Wissen geantwortet!
 
Salam Aleikum

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht in was für einer kaputten Welt wir eigendlich leben. Vergessen ist eine Schutzfunktion. Ob du deine pin vergisst ist völlig unerheblich. Da steckt im vergessen was ganz anderes dahinter.

Gruß Denska



hallo denska,

mach dir mal keine sorgen, ich mach mir genug gedanken, und wenn du die welt als eine kaputte ansiehst, sind wir es alle auch....auch du :)

shanti
 
@Helga : Gehst du auf der Scientologen Spur ?

Ich fürchte Saune und Eisbad werden die Beschwerden ihrer Majestät nur verschlimmern.
 
Wenn alles so kaputt erscheint, ist der Mechanismus der es als Kaputt einstufft leider noch heil *G*.
 
Werbung:
@ Regelwerk: Ich habe nix mit irgendwelchen Religionen oder Sekten am Hut. In Amerika arbeiten sogar Psychiater mit dieser Methode und speziell bei Schizophrenen liegt der Spontanheilungseffekt bei 70%! Ich habe diese Methode bei einem Schweizer Psychotherapeuten gelernt. Er macht das schon seit 30 Jahren mit super Erfolgen. Ist keine Hexerei und auch keine "Sekterei"! Einfach nur Befreiungsarbeit! :banane:
 
Zurück
Oben