Warum tut Scarface das alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwaelbchen

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
285
Ort
Ruhrgebiet
ein kleiner joke.:foto: :party02:

und ein paar mögliche antworten:

1. er hat zu viel zeit.
2. er liebt es zu provozieren.
3. er ist mit bösen energien verbunden und wird sie nicht mehr los.
4. es ist sein einziger sinn.
6. er mag es, zu nerven.

nehmt den negativ-reiki-thread einfach nicht ernst, da kann man nur drüber lachen!

humor ist der beste gefährte!

zwinkerzwinker,
schwaelbchen
 
Werbung:
:stickout2

wir haben uns hier zusammen gefunden, um eine tiefe, komplexe struktur, die sich in einem menschlichen körper reinkarniert hat und auf die welt gekommen ist, um uns armen opfern zu helfen, besser verstehen und schätzen zu lernen.

in seiner verzweiflung, auf seinem weg, die menschheit zu retten, entgleisen ihm auch mal die worte. nein, argumente sind hier nicht von nöten, denn wir alle sind zu bechränkt, zu schwach, als dass wir ihn jemals erfassen könnten.

er ist gekommen, um uns die welt zu erklären: SCARFACE...tratraaaaaa!!!

nehmt alles für bare münze, sagt zu allem ja und amen, dann seid ihr gerettet und er wird, in seiner barmherzigkeit, dann doch was gutes an euch finden!

doch kritisiert ihn nicht! und versucht auch nicht, freundlich zu ihm zu sein. denn dann wird er euch nicht euren weg zum heil zeigen!

:party02: :party02: :party02:

lachen schützt!
 
Na, siehst du, das ist der richtige Thread für sowas.

Gefühle haben in einer sachlichen Disskussion nichts zu tun.
Für sachliche Diskussionen braucht man nur Argumente und Verstand.
Wer das nicht trennen kann, ist hier nur um seine Gefühle rauszulassen.

Wer in dem Forum da ist nur über die anderen zu sprechen, soll solche Threads erröffnen. Vielleicht kann man so die Gefühle loswerden und die
Threads nicht mit persönliche Fragen und Anschuldigungen voll machen,
die zu nichts bringen.

All deine Posts beziehen sich bis jetzt nur auf meine Person und gar nicht auf dem Inhalt, also musst du glauben mit mir in einem Vorleben gelebt zu haben, aber ich sage dir, das ist nicht der Fall.
 
:confused:
scarface schrieb:
Vielleicht kann man so die Gefühle loswerden und die
Threads nicht mit persönliche Fragen und Anschuldigungen voll machen,
die zu nichts bringen.


... dann ist dein reiki-thread aber ganz falsch, scarface, denn er wimmelt nur so von deinen gefühlen, von anschuldigungen (ihr wisst das nicht, ihr könt das nicht, ihr seid alle nichts).:foto:

du hast deine meisterin gefunden, und sie hat nur für dich einen thread eröffnet! bauchpinsel. aber das einzige gefühl hier ist humor.

grusss von der grinsebacke!:stickout2
 
schwaelbchen schrieb:
1. er hat zu viel zeit.
2. er liebt es zu provozieren.
3. er ist mit bösen energien verbunden und wird sie nicht mehr los.
4. es ist sein einziger sinn.
6. er mag es, zu nerven.

Schwierig, alles sehr verlockend, aber ich nehme die 5., die Antwort, zu finster, um sie in Worte zu fassen!
 
Werbung:
Sorry Leute, aber ein solcher Thread gehört nicht in diesen Forumsteil.
Außerdem hat Sage bereits einen ähnlichen Thread im Unterforum "Unter Uns" eröffnet.

https://www.esoterikforum.at/threads/34283

Ich bin zwar auch nicht mit den Ansichten von Scarface einverstanden, aber hier wollen wir doch lieber über Reiki schreiben. Und nicht über User diskutieren.

Thema geschlossen.

LG
Galahad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben