warum träume ich immer....

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
das ich ein kind entbinde??meistens ein mädchen.
ich bin aber schon 41 und mein kleinster sohn ist 1 jahr und 4 monate,klar haben wir auch mal drüber gesprochen.meine letzten drei sind jungs aber mir gehts gesundheitlich nicht gut,was kann ich davon halten?
lg melina
 
Werbung:
Hallo Melinaeloise!

Ich denke mal, dieses Mädchen, dass da geboren wird, dass bist du. Es ist die Geburt eines neuen Wesens. Entweder heißt es, dass es dir gesundheitlich bald besser geht, oder es ist dein Wunsch, der sich da in den Träumen ausdrückt, dass du dich gerne erneuern möchtest, als gesunder Mensch voller Energie die Welt erobern.

Das war das, was mir so dazu einfiel. Vielleicht hilft es dir ja weiter. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
da hast du sehr recht.genau das ist mein wunsch.das hast du super erkannt.
das ist schon lange mein wunsch endlich gesund zu werden und vorallem mich zu verändern.
lg und danke
 
Hallo.Wer hat von Euch ab und zu Träume,die dann ne kurze Zeit später wahr werden?!Und dann noch eine Frage,ist es normal,das man jede Nacht ca.fünf Träume hat.Mittlerweile nervt mich das,weil ich total fertig aufwache.Ich hoffe,das mir einer dazu eine Antwort gibt.Lg ich
 
Werbung:
Hallo.Wer hat von Euch ab und zu Träume,die dann ne kurze Zeit später wahr werden?!Und dann noch eine Frage,ist es normal,das man jede Nacht ca.fünf Träume hat.Mittlerweile nervt mich das,weil ich total fertig aufwache.Ich hoffe,das mir einer dazu eine Antwort gibt.Lg ich

Mach besser einen eigenen Thread auf, erzähle darin zwei drei Beispielträume und einen anderen Thread unter den Wahrträumen und auch dazu ein paar Beispiele an denen man sehen kann, wie wahr wahr ist.
Ich meine, was Du unter der Wahrheit, welche Du dann realisiert siehst genau verstehst.

LG, VanTast
 
Zurück
Oben