Warum sollte er mich angelogen haben

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Ein Bekannter hat mir gestern eine ziemlich üble Geschichte erzählt. Als ich im Vorfeld die Karten mal dazu befragt hatte, kam es ganz anderes heraus......
Nun, ich glaube eigentlich meinem Bekannten, weiß aber auch, dass er mitunter "labert":tomate: Dennoch glaube ich ihm.

Frage: Warum sollte er mich angelogen haben?



Hm, er ist gefrustet, weil sich einiges für ihn geändert hat, und nun wird er nickelig und rächt sich und erzählt deshalb solche Dinge/bzw. vielleicht hat er auch etwas mißverstanden..... was er jetzt so als Tatsache an mich weitergibt.

Weiß nicht, habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt:confused::D

Danke für Eure Meinung!

Liebe Grüße, Viviane
 
Werbung:
ich sehe es so, dass du für dich unangenehmes blockierst/ziehen lässt (21 + 17 = ruten).
wird bestätigt durch die zweite quersumme (17 + 6 = mäuse).

dass es an dir nagt, bedeutet, dass du dich mit etwas auseinandersetzt, dass dir nicht schmeckt (mäuse und störche weisen auf nahrung hin, qs 34/fische auf reichtum aber auch glitschiges, etwas, was einem immer wieder entgleitet)

er wird dir nicht habhaft, lässt sich nicht greifen. (gesamt qs = 44/8/sarg) lähmung, konservierung steht im organigramm des kleinen 36er lenormand zwischen der sich häutenden schlange (7) und dem blumenstrauss (9).
schau mal da genauer bei dir.

lg
 
haltet euch den "Spiegel" vor die Augen und "Erkennt" wie "Arrogand"! ihr seid
wir "Alle" sind die "Welt" keiner ist "Besser" oder "Schlächter" wie der Andere das ist nur euer dummer "Verstand" euer "Ego" eure "Maske" und euer "Glaube" aber kein "Wissen" aber "Jeder" hat das Wissen in sich aber euer "Glaube" meint ihr seid was " BESSERES" der "Glaube kann Berge Versetzen
aber was würde Passieren wenn wir "Wissen" würden und dann "Glauben"
wir sind Alle "Gleich" das "Gleichgewicht" des "Universums"
:kiss4:

In einem Punkt stimme ich dir zu- ein Schlächter bin ich wahrlich nicht.
 
Und wenn dir die Karten anders gelegen wären, wüsstest du jetzt dass er nicht lügt?

Sorry, aber von den Karten abhängig zu machen, zu wissen glauben ob jemand lügt oder nicht ist etwas...

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben